Hey ho, suche folgendes Sportlenkrad. Ggf. auch Raid 1.
https://www.ebay-kleinanzeigen…tm_campaign=socialbuttons
Sind die 280€ ok? Kommt mir ein wenig viel vor.
Vielleicht hat ja noch einer eins rumliegen!?
LG, Jan
Hey ho, suche folgendes Sportlenkrad. Ggf. auch Raid 1.
https://www.ebay-kleinanzeigen…tm_campaign=socialbuttons
Sind die 280€ ok? Kommt mir ein wenig viel vor.
Vielleicht hat ja noch einer eins rumliegen!?
LG, Jan
Die Lenkräder wollte früher eigentlich keiner haben . Das waren die optionalen "serienmäßigen" Lederlenkräder. Es wurde eher das Motorsport-, das M1- oder wirklich andere Zubehörlenkräder (Raid, Atiwe etc.) verbaut.
Heute ist dieses Lenkrad gesucht und teuer. Der Preis wäre nicht komplett unrealistisch, wenn das Leder tadellos ist und vor allem auch die Plastikabdeckung von der Nabe dabei wäre. Diese Kunststoffabdeckung scheint aber zu fehlen und ich weiß nicht, ob die einzeln zu bekommen ist.
Das Leder bei diesen Lenkrädern war nie besonders weich und griffig, dafür aber extrem haltbar. Ich habe das eigentlich noch nie in richtig üblem Zustand gesehen, da sind eher die Nähte aufgegangen. Und die könnte ein guter Sattler wieder neu vernähen.
ist eigentlich ein sehr schönes Lenkrad. Habe es als Deko in meinem Arbeitszimmer hängen und jahrelang im e21 gehabt. Ist etwas hart für Langstrecken aber absolut stimmig mit dem Tacho etc.
Heutzutage sehr gefragt und gelegentlich für weniger zu haben. Allerdings ist diese Zeit rum. Demnach, wer zuletzt kommt, bestraft das Leben oder nur der frühe Vogel fängt den Wurm .
VG
Danke für eure Einschätzungen! Dann warte ich einfach mal ab. Das serienmäßige LKW Lenkrad ist ja auch ganz cool!
Hallo jan,
ich habe solch ein RAID 1 Lenkrad (38cm)mit allem drum und dran und Original Nabe. Mir ist es für den E12 zu klein und im E21 habe ich schon ein anderes.
Bei interresse einfach melden
Gruß Peter
Alles anzeigenHallo jan,
ich habe solch ein RAID 1 Lenkrad (38cm)mit allem drum und dran und Original Nabe. Mir ist es für den E12 zu klein und im E21 habe ich schon ein anderes.
Bei interresse einfach melden
Gruß Peter
Danke dir Peter, ich hab jetzt schon ein originales BMW Sportlenkrad gefunden.
Kann also geschlossen werden!