• So Problem behoben. Bei mir war das Benzinpumpenrelais überbrückt. Die Pumpe hat also nicht abgeschalten. Auch das Kaltstartventil war irgendwie mit einem Kabel überbrückt. Dadurch ist er immer abgesoffen, wenn er beim 1. Mal nicht angesprungen ist. Das hatte anscheinend der Vorbesitzer gemacht, weil die alte Benzinpumpe nicht mehr die beste war (diese hatte ich schon gewechselt). Nun springt er sehr gut an und auch beim 2ten oder 3ten Mal kein Problem mehr. Vielleicht hilft es ja jemanden der ein ähnliche Problem hat.

  • Was ich auch noch sagen wollte Harry...... bei meiner alten Benzinpumpe (die den Druck nicht mehr richtig gebracht hatte bzw. halten konnte) konnte ich das Anlaufen sehr gut und relativ laut hören. Bei der neuen Pumpe muss ich sehr genau aufpassen und höre es faßt nicht mehr....... die ist sehr leise beim Anlaufen wenn ich die Zündung einschalte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!