Stahlfelge mit Reifen

• Hallo zusammen,

hab ab nächste Woche die Originalen Alus aufe Achse. Daher biete ich 4 Stahlfelgen 5,5x13 mit Reifen von Toyo in 185/70 R13 86H. Reifen sind von Juli 2013 ( Rechnung liegt vor ) und seither knapp 5000km gelaufen ( 7mm Profiltiefe rundum ).
    Hab mal ein Foto gemacht. Nabenkappe ist nicht dabei aber Zierringe. Diese sind von Volkswagen. Sehen aber den Originalen sehr ähnlich.
    Womöglich ist der Hersteller der gleiche. Nur einmal Stanzung BMW oder VW. Wer weiß das schon !

Über einen Preisvorschlag würde ich mich freuen. Bitte nur Selbstabholer. Danke !!!

Beste Grüße

Marcello

• Hallo miteinander,

da ich einige pn bekommen habe, aber es über den Vorschlag eines Preises nie hinausging, frage ich mich
    ernsthaft ob einige nur zum Spaß schreiben oder ob da wirkliches Interesse besteht.

Ich habe mich dazu entschlossen die Felgen mit Reifen zu verschenken. JA richtig VERSCHENKEN!!!

Den Zuschlag erhält der, der einen E21 hat und froh ist das das Fahrzeug fährt. Soll bedeuten, der es braucht und keinen Spielraum hat. Das unterstütze ich gerne.

Nur Selbstabholung !!!

Danke und Beste Grüße

Marcello

• Moin Marcello

Schade das dein Angebot nur an Selbstabholer gerichtet war.
    Ich hätte sie gerne genommen.

Und nu verschenkst du die schicken Dinger auch noch. Aber leider ist der Weg immer noch zu weit für mich.

Schade schade schade

Gruß
    Harry

"Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.