E21 mit nur 70.800km.Neu Aufgebaut,Neues Gutachten+TÜV+H Zulassung.Wunderschöner top Zustand,

• Hallo Ihr lieben.

Neu aufgebauter/ teilrestaurierter E21 316 (Karosserie, Unterboden, Innenraum,Motor, kosten hierfür und für neue Teile, über 7000€) mit gerade mal 70.800 km in einem super schönen und einwandfreien Zustand.
    Der E21 ist kein Bastlerauto oder sonstiges, denn man muß keinen Euro mehr investieren um damit Jahrelang Spaß zu haben

Sicher ist: In diesem Zustand werdet Ihr so einen Kult Oldtimer nur sehr schwer finden. Der Absolute Blickfang, oder wann habt Ihr zuletzt so einen BMW auf der Straße gesehen?

Der E21 hat ein nagelneues Gutachten (einen Monat alt) und eins von vor 3Jahren,
    eine H Zulassung und relativ neuen Tüv. Es gibt keine bekannten Mängel, überhaupt keinen Rost,
    Dellen oder ähnliches und nur min.Gebrauchsspuren. Ein wirklich sehr sehr schöner Zustand. Absolut zuverlässiger Oldtimer der sich auch noch fährt wie ein echtes Auto, ohne technischen Firlefanz.
    Die original blauen Veloursitze sind komplett neu aufgearbeitet und aufgepolstert, auch neue Teppich wurden verlegt.
    Man kann mit Recht sagen,dass der Innerraum fast wie neu aussieht. Keine Risse im Armaturenbrett wie sonst üblich.

Der Unterboden ist komplett aufgearbeitet. Chrom ist auch super und natürlich wurde auch die Karosserie gemacht und teillackiert auch Felgen Reifen, Auspuff, Amaturenbrett, Seitenverkleidungen und sonstige Anbauteile sind im sehr sehr guten Zustand.

Mir ist auch klar, dass die Modelle 323 oder 320 höher im Kurs stehen, sprich in diesem Zustand zwischen 12000-15000€ kosten, oder sogar noch mehr.
    Wer also ein solches Modell sucht, soll sich bitte auch so eins suchen und den Preis dafür zahlen und mich mit klugen Sprüchen verschonen.

Wer allerdings einen super gepflegten Oltimer ohne Mängel und Probleme im tollen Zustand sucht,,ist hier genau richtig.

Der 316 A ist bewußt unverbastelt und zu 99% originalgetreu aufgebaut und wie geschaffen für eine lange schöne Ausfahrt bei tollen Wetter.

Es gibt keine mir bekannte Mängel und er steht angemeldet und zugedeckt in einer Garage und wird nur bei schönen Wetter gefahren.

Da wir umziehen, trennen ich mich wohl überlegt von diesem tollen Oldtimer.

Preislich möchte ich fest 7500€ haben, da alleine die neuen Teile und das restaurieren der oben aufgeführten Dinge soviel gekostet hat.

Ich bitte Euch herzlich, blöde Kommentare oder Klugscheißerein zu unterlassen, auch wenn jemand einen 316 nicht mag oder sonstiges. Denn es ist wirklich ein absolut ehrlich Oldtimer in dem viel Liebe, Zeit und Geld steckt..Danke!!

• [ebay='BMW E 21','11.07.2016']http://www.ebay.de/itm/2319761…_trksid=p3984.m1558.l2649[/ebay]

Hallo und guten Morgen,

Da hast Du selbstverständlich recht. Ich hätte super gerne Bilder mit eingefügt
    um den wirklich schönen Zustand wiederzuspiegeln, da es ja ansonsten ohne Bilder nur viel BlaBla ist.
    Leider hat das nicht funktioniert- anscheinend ist der Dateigröße der Bilder zu groß, was wirklich schade ist.

Ob ich einen Link zu ebay oder autoscout einfügen darf,war ich mir nicht sicher.
    Ich werde versuchen ein paar Bilder auf mein Profil zu laden, damit man sich ein Bild vom wirklich tollen Zustand
    machen kann..

Dank für die Info und Gruß Marco

So, habe es jetzt nochmal versucht..die Datei ist leider zu groß

Zu meiner Person selbst.

39Jahre alt, absoluter Autoliebhaber, gemütlicher und entspannter Fahrer-kein Rasser,
    Nicht reich aber das benötigte Kleingeld um einen Wagen auch entsprechend zu Pflegen,
    Oldtimer Fahrer aus Leidenschaft- nicht im Altag, aber bei schönen Wetter gerne. Garagenparker

Die Zustandsnote 2+

• weder blöde kommentare oder klugscheißerrisch - sondern fakten:

..was halt leider sofort ins auge "sticht" ist die komplett lackierte frontschürze...

...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

*1954 *1974 *1990 *2014