Durchmesser Endtopf Walloth

  • Moin,
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal den Nachbau Endtopf für den 320/6 bei W&N mitbestellt.
    Heute wollte ich ihn heute mit einer original Schelle anbauen und musste feststellen, dass der Endtopf vom Durchmesser kleiner als original ist: Er hat 150-160mm.
    Super, was Walloth da wieder verkauft...
    Kann da die Schelle für den 323i passen? Die sind ja etwas kleiner, kann ggf mal jemand nachmessen?


    Gruß
    Dennis

  • Nochmal nachgemessen:
    140mm W&N
    160mm müsstens in etwa am Original sein.


    Oder kommt da noch dieser Gummipuffer zwischen? Den kenn ich zwar aus dem Teilekatakog, hab ihn aber bislang nie benötigt.

  • W&N schickt mir ne passende Schelle zu.
    Der aktuell angebotene Nachbaudämpfer hat eine andere Artikelnummer, vielleicht wurde das Problem also behoben. Trozdem besser einmal checken, bevor der alte ESD abgeflext wird...