Kraftstoffleitungen 320/6 Hilfe

  • Hallo e21Freunde,


    Endlich wieder online,.......ich bin so glücklich :-) :-)


    Kann mir jemand Helfen..??
    Ich brauche Hilfe mit den Kraftstoffleitungen.
    Ich habe meinen Vergaser eingebaut, nun bin ich mir nicht ganz sicher in welcher Reihenfolge die KS-Leitungen verlegt werden, am besten wären Fotos auf den ich sehe welche vom Vergaser zur Pumpe und zu den Leitungen zum Tank gehen, leider habe ich das Auto nicht zerlegt, sonst Wüste ich wie sie hinkommen.
    Die Leitungen die unterm Auto nach vorne kommen, da zeigt ja eine zum Motor und die andere zeigt Richtung Batterie, die geht dann an die Benzinpumpe oben? Richtig?


    Achja und was heißt das S auf meinem Tauchrohr, ist das die Saugleitung??
    Welche Andchluss an der Pumpe ist für die Saugleitung, der obere???


    Vielen Dank im voraus.



    Gruß Ronny

  • Ich schließe mich dem Thema mal an:
    Würde gerne alle Schläuche im Motorraum (320/6) wechseln.
    Kann mir jemand sagen wie viel Meter ich da grob brauche?
    Und welche Durchmesser? (8x13mm ?)


    Hab den Wagen leider nicht vor der Tür und der Teilekatalog gibt nicht so viel her.


    Gruß
    Dennis

  • Danke!
    Ich hab den Wagen, wie gesagt, selbst nicht hier stehen. Kann dir da nicht helfen.
    Einer von Leitung zur Pumpe, einer von Pumpe zu Druckventil, einer von da zurück zur Leitung, einer von Druckventil an den Vergaser. So hab ichs in Kopf.
    Kannst du das nicht halbwegs an den Längen abschätzen?