Forumskalender 2017

  • Moin,


    wo der erste Forumskalender bald im vierten Monat angekommen ist und ich mir nicht erst wieder im November Gedanken um den nächsten Kalender machen möchte fange ich schon einmal an. :smile


    Auf den letzten Hamburger Stammtisch wurde ich von unserem "Kalenderdrucker" gefragt ob vielleicht auch Interesse an einem anderen Kalender Format besteht. Beim Hamburger BMW Stammtisch gibt es schon länger das große A3 Format und einen kleinen Terminplaner (Küchenkalender).


    So oder so ähnlich könnte das Aussehen:







  • Ob die Bilder in beiden Kalendern gleich oder unterschiedlich sein sollen ist egal.


    Preis ist wie letztes Jahr 15 € für den A3 Kalender und 6,50€ für den kleinen Kalender.


    Beide zusammen gibt es im Bundle für 20,- Euro.


    Jetzt bitte einfach Interesse oder Desinteresse bekunden- :smile


    Viele Grüße,


    Volkert

  • Hallo Volkert,


    A3 dürfte größer sein als unserer, oder vertue ich mich?


    Also gleiches Format, aber größer fände ich klasse.
    Der schmale gefällt mir nicht.


    Die Saison geht los, Bilder für 2017 werden geschossen. :smoke:


    Grüsse


    Klaus

  • Moin Volkert


    ich schließe mich den Ausführungen meines vorschreibers voll an.
    Schön, dass wir für 2017 wieder so einen tollen Kalender erwarten können.


    KlausG :
    Du bist dann als Pressesprecher wieder hauptverantwortlich für die top Fotos :zwinker:
    Deine Fotos sind immer die besten :good:

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Du bist dann als Pressesprecher wieder hauptverantwortlich für die top Fotos


    harryseemann : Ich habe ja auch immer die Besten Models :good:


    Rasier dich am Sonntag, putz dein Auto schön und wir machen die ersten Aufnahmen der Saison 2016, ohne Schildermast. Versprochen. :thumpsUp:


    Grüße


    Klaus

  • Rasier dich am Sonntag, putz dein Auto schön und wir machen die ersten Aufnahmen der Saison 2016, ohne Schildermast. Versprochen. :thumpsUp:


    Harry... da sind auch die Felgen mit gemeint :zwinker:
    Aber am Sonntag ist ja auch OB-Oli mit am Start. Da kannste Dich dann etsprechend beraten lassen :rol:


    Gruß Ekki


    PS: ich würde beide Kalender nehmen wollen