• Moin!
    Gerade erst die Bilder gesehen; uih, will ich auch. :good: (bis auf den Sturz https://www.youtube.com/watch?v=LgIrDyUEBjY)
    Im Schein steht jetzt ein "Höhenverstellbares Fahrwerk" ? Für mich ist das der Begriff für Gewindefahrwerk und nicht für Airride ? :scratch:
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • boah, bitteeeeeeeeeeeeeee mach den 165er Schlappen wieder runter von der 9 Zoll breiten Felge. :shock:shock:shock
    Ich bekomme dieses Gruselbild jetzt schon nicht mehr von der visuellen Speicherplatte ....

    Und dann eine wirklich ernstgemeinte Frage: Wozu senkt man sein Auto im Stand soweit ab, dass es ausschaut als ob ein Krabbenkutterkapitän den Tidenkalender fürs Wattenmeer nicht richtig gelesen hat ? :scratch:
    Oder ist das so eine Art Wegfahrsperre ? :laie

    BTW: (eigentlich) schönes Auto :smile

  • was da die querlenker und die ölwanne dazu sagen würden... :focus:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Meiner Meinung könnte die vorderachse noch 5cm runter is ja noch bushoch, leider liegt ölwanne und querlenker schon auf, werd aber mal versuchen die ölwanne und achse noch abzuflachen, 165 find ich gut steh nich so auf salamireifen und schlechtwegefahrwerke, bei uns in bayern is eben noch das geld dahoam für vernünftige strassen, da kann man schön tief fahren.

  • Hallo,

    noch tiefer würde man dann wohl eher U-Boot nennen :rol:

    Das mit den besseren Straßen in Bayern kann ich auch nicht wirklich bestätigen, oder ich habe die einfach noch nicht gefunden, bzw. fahre einfach zu gerne auf den ganz kleinen Dorfverbindungswegen, wo die Freude am Fahren mitunter noch am besten zu Erfahren ist.

    Dicke Landstraßen u. Autobahnen sind ja wohl etwas langweilig, aber für solche Fahrzeuge dann ja doch eher geeignet.

    Ein Fahrzeug das aussieht als hätte sich mal ein Elefant darauf niedergelassen, wird wohl nie mein Fall werden, genauso wie Fahrradreifen auf breiten Felgen, aber jeder wie er mag, nur leider etwas Schade um das Basisfahrzeug.

    MfG.
    W.Franz

  • Ach Leute,

    ist doch schön wenn man anderer Meinung ist und wenn einem die 165er gefallen. Ich find es gut gemacht so wie er ist auch wenn es einigen zu "extrem" ist.
    Das machts doch erst aus, daß es auch etwas unkonventionelle E21 gibt. :zwinker:


    MfG
    Joti

    Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt :zwinker:

  • Die Kiste ist echt mal cool :thumpsUp:

    Mag das Tiefe eigentlich nicht so gerne, aber bei dem passt es. Die BBS Felgen sind auch voll mein Geschmack. Etwas breiterer Reifen wär vllt angebracht.

    Wie fährt sich die Rad/ Reifen Kombination? ist doch bestimmt Knüppelhart?

    Wofür steht eigentlich das Edition E?

  • Also ich war ja auch nie Fan von total tiefergelegt, aber ich find den Wagen klasse, besonders mit den BBS-Rädern..
    Und dann noch so eine coole Farbkombi..und ein Top-Zustand
    Kann ich mit meinem nicht mithalten..
    Da muss ich sagen  :thumpsUp: Cooles Auto!
    Ist der Auspuff auch Serie?


    Viele Grüße


    Malte

  • Meiner Meinung könnte die vorderachse noch 5cm runter is ja noch bushoch, leider liegt ölwanne und querlenker schon auf, werd aber mal versuchen die ölwanne und achse noch abzuflachen, 165 find ich gut steh nich so auf salamireifen und schlechtwegefahrwerke, bei uns in bayern is eben noch das geld dahoam für vernünftige strassen, da kann man schön tief fahren.



    Hallo ,

    "Noch 5cm runter und die Ölwanne noch abflachen." In meiner Jugend habe ich auch mich auf die Reaktionen gefreut, wenn ich etwas andersartig provokativ war.
    Aber so ist das Auto wirklich nix.
    In 5 oder 10 Jahren denkst Du garantiert anders darüber.
    Das hatten wir in den 80igern schon einmal.

    mfg
    Arthur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!