Komplettradsatz original Stahlfelgen E21 und E10

  • Original Stahlfelgen Komplett-Radsatz für BMW E21 und E10


    - Neu lackiert mit neuwertiger Uniroyal Rain Expert Bereifung 35/2012
    - Laufleistung ca. 1.300 km
    - Standard Stahl Felgen nicht perfekt aber schön gemacht
    - 185/70 R 13 86 T
    - 4x100
    - Nabenkappen dabei
    - Laufen absolut rund ohne Vibrationen
    - 315 316 320 323i und 1502 1602 1802 2002 Ti und Tii
    - VB €500.- oder bestes Angebot


    KEIN VERSAND !

  • Hallo Tom,


    ich hätt ggf. Interesse an dem Radsatz (wenn sowas schon mal im Raum München ansteht).
    Ich würde die Räder jedoch nur nutzen um sie a) bei einem Trainig runterzufahren und b) als Standräder für den Winter zu nutzen...


    Wenn man sich mal ein bisschen umschaut bekommt man dafür geeignete Räder für unter 200,- eur. Du kannst dich also einfach mal melden, wenn du niemanden findest, der die Räder zu deinem gewünschten Preis abnimmt...


    Liebe Grüße


    Michael

  • sind das et18 oder et29?


    egäy: 272127125990


    irre ich mich oder hat die felge aufm letzten bild neben dem großen wuchtgewicht einen kräftigen schlag...? :astro:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...


    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic


    *1954 *1974 *1990 *2014

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gandalf1970 ()

  • Das sind ET 18 und ja da ist tatsächlich eine kleine Schramme. In Natura fällt das kaum auf aber mit Blitz hast du immer den Eindruck das Ding ist böse. Nein ist nur ganz außen und marginal.


    Die sind ganz passabel lackiert aber eben nicht perfekt. Innebetten sind schwarz.


    200€ finde ich jetzt etwas mau, das ist ja jetzt kein abgerockter Radsatz. Für das Geld können sie auch hier liegen bleiben :zwinker: