So der erste e92 m3 Krümmer ist fertig umgebaut und passt der zweite auf der Fahrerseite wird wohl noch eine größere Herausforderung aber auch das bekommen wir hin
Restauration und Umbau meines 318 Bj.81 zum 346i mit m62b46 Alpina f3 Motor
-
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27549446hc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27549447by.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27549448oo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27549449bl.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27549451ya.jpg]
-
Problematisch wird wohl nun auch das Tacho ich werde wohl auf ein E30 Tacho oder so ähnlich zurückgreifen müssen wenn da jemand eine gute Idee hat bin ich für Anregungen offen .
Vg Philipp
Moin,guckst du hier:
Umbau auf elektronischen Tacho
Klappt übrigens auch prima mit dem M10 5 Ganggetriebe aus dem e30, die sind "geringfügig" billiger als die e21 M10 5Ganggetriebe.
Gruß,
Volkert
-
Moin,guckst du hier:
Umbau auf elektronischen Tacho
Klappt übrigens auch prima mit dem M10 5 Ganggetriebe aus dem e30, die sind "geringfügig" billiger als die e21 M10 5Ganggetriebe.
Gruß,
Volkert
Hallo Volkert ,
Das hört sich schon gut an die Frage ist nur wie sieht das mit dem Drehzahlmesser aus funktioniert der am v8 so einfach ?
Gruß Philipp -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!