Zylinderköpfe 323i, Bremssättel nicht innenbelüftete Scheiben reparaturbedürftig

• Moin,
    Hab n bisschen im Keller rumgeschaut was ich def. nicht mehr gebrauchen kann:
    1. ZK + Krümmer, Ventildeckel für 323i,. So, den hab ich teilzerlegt, Kippelhebel war gebrochen, zwei andere haben auch schon derbe Macken; also was zum Aufbauen. (Versand evtl. Iloxx). Irgendwie hab ich dann aufgeben bei der Kipphebelwelle, keine Lust mehr. Aber alle Teile vorhanden.
    2. eine leerer ZK für 323i (müsste per Dhl gehen)
    3. zwei Bremssättel nicht innenbelüftete Scheiben. Ihr kennt ja Gunnars Umbautread :zwinker: . Einer ist der berühmte Alusattel vom Brembo (echt total leicht), der andere von Ate (trage ich noch nach). Aufarbeiten oder als Pfandstücke nehmen oder als Weinachsgeschenk. Ich bin die Dinger noc gefahren und hab erstmal alles andere wegen des Lenkradgewackels gewechselt :scratch: bis ich auf die Bremse kam :dash .
    So, Bilder ab ich noch nicht gemacht, meldet euch bei Interesse.
    Grüße
    Klaus

Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

• so, jetzt mal Bilder:

P1020950.JPG

P1020957.JPG

das gehört noch zum 1. ZK. alle Feder und ... (trag ich nach) sind dabei, ich hatte nur angefangen in zu zerlegen. Aber da kein323 mehr...

P1020952.JPG

beim 1. ZK. reduziert sich der Umfang um den Krümmer. Versand geht gerade noch per Hermes für 10€, der 2. ZK natürlich auch. Da das ganze sehr knapp an den 25kg nagt gibts die ZK-deckel auch nicht so dazu, dazu bräuchte ich eine verläßliche Waage.
    macht mal Angebote, scheint ja jetzt üblich. :dance:

Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Galinero ()