Hallo zusammen,
ich suche nach originalen BMW Schmutzfängern für den E21. Vielleicht hat ja noch jemand was herumliegen?
Liebe Grüße
Michael
Hallo zusammen,
ich suche nach originalen BMW Schmutzfängern für den E21. Vielleicht hat ja noch jemand was herumliegen?
Liebe Grüße
Michael
Hi Schau mal bei E...-Kleinanzeigen. Da habe ich gerade zwei Paar gesehen...Ein nagelneues Set und ein gebauchtes...Gruß Thomas
Moin,
welche suchst du denn? Vorne, hinten oder beides?
Gruß,
Volkert
Hallo Ihr,
in erster Linie suche ich die hinteren. Muss meine Karosserie nun schon zum zweiten Mal hinten unterhalb der Stoßstange links und rechts etwas beilackieren, da nach langen Strecken Autobahn oder Überland immer wieder leichte Steinschläge zu kleinen Lackabplatzern führen. Das hoffe ich durch die Schutzlappen erledigt zu haben. Vorne ist es eigentlich kein Problem, da hier ja der UBS an den Schwellern bis kurz unter die Türe hochgezogen ist... wenn jemand aber nur vorne und hinten komplett abgeben möchte solls mir auch recht sein.
Danke auch für den Tip bei ebay Kleinanzeigen... aber 300,- eur übersteigen meine Preisvorstellung auf astronimische Art und Weiße
Ich hätte solche Schmutzlappen, sind gebraucht - nur hinten. Wie ist denn Deine Preisvorstellung?
wie wäre es denn mit BBS Radlaufecken? Hätte welche in graphitmet. für 100€ inkl. Versand im Angebot, Bilder auf Anfrage!
Grüsse Dirk
Hallo Michael,
hat sich das Thema erledigt oder suchst Du noch?
Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
inzwischen habe ich welche bekommen, danke!
Ich bin mir nur nochnicht so wirklich sicher ob mir das gefällt