Forumskalender 2016

  • Mit garantierter Wertsteigerung, da es im ganzen Universum und darüber hinaus nur 24 Stück gibt.


    Ohja. Dann sollten die Kalender auch eine Nummerierung bekommen wie die Alpia's. :sarcastig:
    Nr. 1 von 24 möchte ich dann haben :geifer

    Schönes We an alle

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moin Zusammen,

    da ich heute etwas schreibfaul bin schreibe ich es heute nur einmal. :smile

    Alle bestellten Kalender sind bezahlt und können an die angegeben Lieferadressen
    verschickt werden, wenn ich Sie denn schon hätte.
    :floet:

    Obwohl ich gleich 2 Kalender mehr drucken lassen habe als ich Bestellungen hatte, sind diese auch schon weg.
    Ömer hat den letzten bekommen.

    Weitere Anfragen kann ich erstmal nur sammeln und dann Anfang Januar anfragen ob noch einige wenige Kalender
    zu den gleichen Konditionen nachgedruckt werden können.

    Schönen Nikolausi,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Das sind gute Nachrichten zum Nikolaus.
    Anscheinend waren alle brav und Knecht Rupprecht kann unverrichteter Dinge wieder abziehen.
    Alle? Anscheinend nicht ganz. Schreibst Du die Leute an von denen Du noch keine Adresse hast?

    Vorweihnachtliche Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Klaus,

    jetzt verstehe ich dass meine Aussage mißverständlich war:

    Alle bestellten Kalender sind bezahlt und können an die angegeben Lieferadressen

    verschickt werden, wenn ich Sie denn schon hätte. :floet:

    Das soll bedeuten, ich habe alle Zahlungen und Adressen erhalten aber ich habe noch keine Kalender zum verschicken. :laie

    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Moin,

    jetzt, habe ich etwas zu verschicken und die "Einpackorgie" startet gleich. :floet:

    Die Kalender sollten alle innerhalb der nächsten Woche ankommen.

    Für alle die den Termin für den ersten Drucktermin verpaßt haben gibt es noch die Möglichkeit,
    Kalender bis zum 8.1.2016 zu ordern. Es gibt dann einen weiteren Drucktermin im Januar und
    die restlichen Kaleder sollten dann bis Ende Januar/Anfang Februar geliefert sein.

    Viele Grüße,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Hallo Volkert,

    uii, da bin ich aber echt sprachlos. Angekommen!
    Wem immer ich das zu verdanken habe sage ich Dir in jedem Fall schon mal Danke!
    Das "Ding" ist super geworden und bekommt seinen Ehrenplatz für das nächste Jahr.

    PN sei Dir sicher, sicher ist auch das ich das irgendwie glätten werde.
    Was darf ich wem dafür Gutes Tun?

    PN.......... demnächst von mir.

    Beste Grüße André

  • Ach Andrè,

    wieso willst Du irgendetwas glätten?
    Du hast schon soviel geglättet... glatter gehts nicht :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Moin,

    André wohnt halt am dichtesten dran und hat den Kalender als Erster bekommen. :smile
    Wenn die Sendungsverfolgung funktioniert sollten heute alle anderen Kalender ankommen oder sich
    zumindest heute in der Zustellung befinden.

    Viele Grüße,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Ja, er ist da. Da freut man(n) sich auf das neue Jahr.

    Ein Dank an alle die mit tollen Bildern dazu beigetragen haben und natürlich ein besonderer Dank an Volkert, der das alles so unkompliziert ermöglicht hat.

    Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :_moin :_moin

    Ich schließe mich meinen Vorrednern im vollen Umfang an.
    Geil :klap: :good:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • :_moin ,

    schön, dass die Kalender heil angekommen sind und gefallen.
    Die letzten beiden Lieferungen werden wohl morgen bei den Empfängern eintreffen.

    Vielleicht gibt es ja auch bald Bilder mit Kalendern in der Werkstatt oder wo die ihren Platz finden,
    einige könnten es ja vielleicht auch bis ins Wohnzimmer schaffen. :ironie: :ironie:

    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!