BBS Fronstspoiler lackieren

  • Hi,
    an meinem Kollechen gibt es jetzt ein ein paar Schönheitsarbeiten zu tun. Ich hab auch noch nen BBS Frontspoiler der gleich mitlackiert werden soll.
    Sollte man den gleich am Frontblech befestigen und dann lackieren? Oder Lackieren und dann ranbauen?


    Die Spiegelschalen sind ja auch immer so matt, sollte ich die unaufällig schwarz-matt oder wagenfarbe lackieren lassen?
    Bin gespannt :thumpsUp:
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • bbs-frontspoiler:
    - erst lackieren...dann anbauen


    aussenspiegel plastik:
    - schwarz (in wagenfarbe gabs doch nur beim edition e und s... :scratch: ..oder?)


    wenns ein guter ist kanns auch richtig gut aussehen... :good:


    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...


    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic


    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Vom Edition E kenn ich das.


    Ich glaub ich hab noch irgendwo solche Spiegel...aber wenn dann bin ich eher so der Typ: Spiegelschale ja, der Fuß nein. So original muss es nicht sein. Wenn ich die noch finde lass ich mir ein Paar mattschwarz und ein Paar wie oben beschrieben machen.


    Grüße


    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333