e21-board Treffen 27/28.08.2016

  • Hallo Leute,
    wir treffen uns am Samstagg gegen 09.00 Uhr auf der A7 ca 5km nach dem Autobahnkreuz Schweinfurt/Werneck auf dem Parkplatz"BBrebersdorf " mit Toni undfahren ggemeinsam nach Büren.
    Wer Interesse hat, bittemmelde .

    Mbg Stefan

  • Danke für das schöne Wochenend .
    Mbg Stefan

    PS: Haben uns auf der Heimfahrt noch den orangen 323i angesehen. :shock
    Ich sag nur eins. In Polen mit RAL orange lackiert. Und die 10jährige Tochter hat aus dem Internet einen Preis herausgesucht . :smilie_h_025:

    mbg
    Stefan

    :rennleitung:

    Einmal editiert, zuletzt von ms-e21 (28. August 2016 um 18:37)

  • Hallo,

    ja, das war ein heißes Wochenende, welches nach Wiederholung schreit.

    Es ist schön manchen Nicknames jetzt auch Gesichter zuordnen zu können und die alten, aber junggebliebenen, Gesichter wieder zu sehen.

    Nach unserem Urlaub werde ich mal ein paar Bilder hochladen.

    Bis dahin

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • @ All ... danke auch von meiner Seite für die gute Organisation. Alles hat geschmeckt und die Wiedersehensfreude war sehr groß.
    Ich hoffe nicht unbedingt wieder ein Jahr verstreichen lassen zu müssen, aber vielleicht klappt es auch eher.

    p.s hätte ich letzte Nacht bloß im Beichtstuhl geschlafen :floet::floet: dann hätte ich nicht halbstündlich im Accord geschlafen :icon_wink:

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • wir sollten dem Pfarrer auf jedenfall mal vor Augen führen was sein ständiges gebimmel so an Stromkosten verursacht :rol:
    Es war ein sehr schönes Wochenende und es war richtig gemütlich ( also alles war gemütlich :zwinker: )

    Da Jürgen mit Familie und wir ja noch etwas länger vor Ort waren haben wir direkt einen neuen Termin für 2017 gemacht.
    2.-3. September 2017 ist gebucht.
    Mit der Überlegung das der Smoker angeschmissen wird und sparerips darin bruzzeln dürfen :floet:
    dazu noch Fisch von Oma Happe.
    mal sehen, es ist ja noch etwas hin...

  • Schön wars, danke an alle die da waren.
    Wie Klaus schon sagte, schön die "alten" Gesichter zu treffen und schön "neue" kennen zu lernen.

    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Auch von mir ein Dankeschön an alle Anwesenden. Hat echt Spaß gemacht mit Euch :good:

    OB-oli: ich beantrage einen Aufnahme des Bildes für den neuen Board-Kalender :thumpsUp:
    Schade, daß Dein Schlüsselmeister die letzte Ausfahrt zum Kahlen Asten verhindert hat... war nämlich auch noch ein sehr schöner Abschluß :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Moin,

    wir sind auch nach einer Megadusche auf den letzten 50 km gestern auch gut zurückgekommen.
    Es war tolles Treffen, jetzt hat man auch Gesichter zu den ganzen Nicknames im Forum.

    Dass, es schon einen Termin für nächstes Jahr gibt ist prima, den kann man dann auch schon
    gleich in den neuen Forumskalender 2017 drucken, vielleicht sollten wir Frau Happe auch einen schicken. :smile

    Den Smoker möchten wir auch gerne in Aktion sehen. :floet:

    Viele Grüße,

    Martina und Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Wir können uns nur anschließen...
    Leute :thumpsUp: ,
    Location :thumpsUp: ,
    Wetter :thumpsUp: ,
    Gegend :thumpsUp: ,
    Catering :thumpsUp: ,
    ....
    Insgesamt super Sache. Auf dem Rückweg sind wir auch fein geduscht worden. Der ganze klebrige Lindenkram wurde so mehr oder weniger sanft vom Blech geduscht.

    Wir freuen uns auf´s nächste Jahr.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!