Der König ist tot, es lebe der König

  • mit irgendwas bin ich auch dabei.
    Evtl. sogar mit nem Neuwagen :laie Aber da laß ich mich nicht unter Druck setzen :rol:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Zitat

    Die Typenvielfalt ist beim E21 natürlich nicht so groß, aber neben Limousine und Baur fällt mir noch ein Vollcabrio ein. :smoke:

    Echt ? Dann müsste Dir aber noch eins einfallen, welches nicht per Saison KZ erst ab April zugelassen ist ..... :smile

    Falls noch einer mit einem E12 käme, würde ich den E9 daneben stellen, womit wir dann wieder bei 21 wären :teta:

    Oder aber bis dahin mit dem Bäurlein wäre auch möglich

  • So ein Aufruf an alle hier aus dem Forum, wir machen das jetzt zur Pflichtveranstaltung für alle Mitglieder.

    Wir machen da nun ein battle draus und erscheinen mit mehr E21 wie E30.
    Siehe hier

    gebt Euch einen Ruck und erscheint.


    ok ok ist nur Spaß :zwinker:
    Aber wir würden uns trotzdem freuen auch neue Gesichter zu sehen :teta:
    Ich freue mich zumindest drauf :thumpsUp:

  • Moin,

    der hohe Norden ist vertreten. Wo bleiben die Vertreter aus dem sonnenreichen Süden?

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo zusammen,

    leider gibt es eine kleine Planänderung.

    Da überraschen die Jahreshauptversammlung des 3er Club amAbend 20. März stattfindet müssen wir den Ablauf etwas anpassen.

    Die Ausfahrt und das Dinner in Essen müssen leider abgesagt werden. An der Teilnahme am Oldtimertreff in Herten ändert sich jedoch nichts! Insofern hoffe ich auf weitere Meldungen.

    Allerdings gibt es Überlegungen die Ausfahrt Richtung Grefrath zu machen und im Haus Kempges zu essen.

    Was haltet ihr davon?

    Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Macht es nicht Sinn das Essen irgendwo an irgend eine Frittenschmiede auf dem Weg zu verlegen ? Ich weiß nicht ob es beispielsweise für die Nordlichter so erstrebenswert ist erst Richtung Grefrath und anschließend wieder komplett in die entgegengesetzte Richtung zu fahren ? :scratch:
    Wir sind essenstechnisch leicht zufrieden zu stellen glaub ich. :gutgemacht:

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Hab ich auch schon gedacht. Da wird doch hoffentlich nix im Busch sein ?!
    Bin ich froh das ich mit der ganzen Vereinsmeierei ( nicht nur im Autobereich ) nix am Hut hab !

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Finde ich jetzt auch etwas "unglücklich".
    Ich glaube kaum, daß es eine gute Alternative ist, nach Grefrath zu fahren.
    Nichts gegen Grefrath, aber es gibt sicher schönere Ausflugsziele und Strecken.
    Zudem ist es soweit weg, daß man kaum auf schönen Strecken dort rechtzeitig ankommt.

    Aber muß man auf einer Vereinssitzung überhaupt unbedingt erscheinen?
    Bei Mitgliedern, die ein Amt haben oder übernehmen, sehe ich das ja ein...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Sonnenreicher Süden an KlausG:
    um welche Uhrzeit ist denn das Zusammentreffen geplant?
    Wir sind am Samstag Abend in Wiesbaden auf ner Veranstaltung und würden dort ggf. Übernachten. Fahrzeit bis Herten dann ca. 2-2 1/2 Std.
    Hängt aber auch alles vom Wetter ab. Sollte das schlecht sein, würden wir am Samstag ohne Leia fahren und müssten dementsprechend abends dann nach Hause.
    Sonnige Grüße (heute tatsächlich)
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Birgit: Hallo aus dem Land wo die Sonne in Tropfen scheint.

    Der derzeitige Planung sieht vor, das wir uns um 10 Uhr vor dem Gelände sammeln und dann geschlossen unsere Ecke beziehen.
    Falls euch das zu früh sein sollte spricht aber auch nichts dagegen wenn ihr nachkommt.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen. :good:

    Zur Einstimmung

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :_moin :_moin

    KlausG: Hau da mal ordentlich auf´n Tisch und sag denen, dass an diesem Tag eine Versammlung eine Frechheit ist!
    10 Uhr treffen ist für uns OK. Wie spät ist denn die gemeinsame Ausfahrt und das Essen unso geplant?

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Christel: Ausfahrt gegen 15 Uhr, Essen 18 Uhr. Wir sind da leider raus. DIE Versammlung tue ich mir an. Normalerweise würde ich drauf verzichten wäre lieber mit euch unterwegs.

    Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!