Der König ist tot, es lebe der König

  • In etwas über einer Woche ist es soweit und in Herten startet die Saison 2016.
    Das Wetter soll, soweit man der Vorhersage trauen will, recht ordentlich werden.

    Hier noch ein paar Informationen zum Treffen .



    Weitere Informationen zum Oldtimertreff in Herten:

    Offizieller Beginn und Einlass ist um 10 Uhr. Am Eingang muss jeder die Parkgebühr von 3€ pro Fahrzeug zahlen. Ihr könnt dort sagen, dass ihr zum "BMW Treffen auf dem Treffen" möchtet. Aber im Prinzip wissen die Organisatoren bescheid und leiten alle (also auch nicht bei mir gemeldeten) E21 und E30 auf einen abgesperrten Bereich. Vielleicht ist da noch etwas spannendes dabei.

    Das war's schon! Das Treffen endet offiziell um 15 Uhr. Die Abreise ist aber auch früher oder später möglich ... also ganz unkompliziert.

    Bis nächste Woche

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo,

    hier ein Post von Bernd, der das Treffen auf Herten mit dem Veranstalter organisiert hat.

    RE: Saisoneröffnung am 20.03.2016: Oldtimertreff Ruhr in Herten
    Anbei der offizielle Newsletter vom Oldtimertreff Ruhr:

    Zitat:
    Die Saison beginnt - endlich!

    Nur noch wenige Tage, dann startet der OLDTIMERTREFF RUHR in die neue Saison. Nach dem furiosen Auftakt im Oktober 2015 auf Zeche Ewald ist es gelungen, an diesem tollen Ort die Saison 2016 wie gewohnt wieder mit sieben Treffen zu planen und zu finanzieren.

    Allen alten und neuen Sponsoren dafür herzlichen Dank, allen voran den Machern der Motorworld, die uns großzügig unterstützen. Direkt vor Ort können wir dieses Jahr den Projektstart der MOTORWORLD ZECHE EWALD - RUHR hautnah miterleben.

    Unsere Termine 2016 sind - jetzt jeweils immer am 3. Sonntag: 20. März, 17. April, 15. Mai, 19. Juni, 17. Juli, ACHTUNG: IM AUGUST IST KEIN TREFFEN, 18. September und 16. Oktober.

    Um 10:00 Uhr beginnt unser kleiner familiärer Scenetreff, so gegen 15:00 Uhr endet unsere Verantwortung.

    Wie gewohnt gibt es gastronomische Angebote: Currywurst, Pommes, Burger, Espresso, Kalt-Getränke aller Art usw.

    Auch gibt es wieder "Treffen im Treffen" - wir starten im März mit einem E30-Treffen, im April kommen wieder die MINIs, im Juni die BMW 02, im Juli die MG und im Oktober ist ein PORSCHE-Tag.

    Der Frühling ist bestellt und wir freuen uns, alle wieder zu treffen.

    Ihr OLDTIMERTREFF-RUHR Team

    Sollten Sie unseren newsletter in Zukunft nicht erhalten wollen, senden Sie uns einfach eine e-mail. Weitere Infos unter Oldtimertreff Ruhr

    Ich kann euch nicht sagen, wie häufig ich erwähnt habe, dass es ein Treffen von E21 und E30 sein wird ... na ja ... ich hoffe, nun fühlt sich niemand auf den Schlips getreten Erschreck
    Gruß,
    Bernd

    Jetzt erst Recht! E21 Fahrer der Nation, steht auf und zeigt den Organisatoren was eine Harke ist. Das Wetter soll gut werden, also auf nach Herten. Lasst uns den Parkplatz sprengen und die Fahrer der neumodischen E30 vor Neid erblassen. :sexiest:

    Grüße

    Klaus

    P.S. Ich hoffe mein E21 wird am Donnerstag fertig, sonst muß ich noch im E30 anreisen :icon_cry:

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hat Roland das echt ernst gemeint? Ich kann nirgendwo ein Ironiesmiley sehen.

    Mein Plan sieht vor, dass wir um 9:00 starten und über die A1 und A43 direkt anreisen werden.
    Vor der Einfahrt auf das Gelände ist eine ca. 500 Meter lange Gerade. Dort könnte man sich treffen.
    Jeder der verheiratet und in einer Lebensähnlichen Partnerschaft ist versteht, warum es nur ein Plan ist.
    Da ein rechtzeitiger Start um diese Wurmfreundliche Uhrzeit fraglich ist, würde ich vorschlagen wir treffen uns auf dem Gelände.
    Die Ecke für die E21/E30 wird ja nicht so groß sein um sich nicht zu finden.

    Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!