Genau Harry, der Seemann, sein Ding

  • Grüss Euch.
    Genau den (den Baur 323) habe ich auch unter "beobachten".
    Der ist zwar grottig aber ehrlich! Da gibt´s keine Überraschungen. Zumindest keine negativen :thumpsUp: .

    Ich war der Tage in Homburg und wollte den sogar anschauen. Nach meinem Besuch war das dann aber erst mal abgeschrieben.
    Hat was - der 323 generell. Ist immer noch gefragt.
    Diesen im Besonderen herzurichten ist schon eine Aufgabe aber danach ..... :iloveu: ein Augenschmaus.

    Grus
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Jaja Klaus.
    Da hast du schon Recht. Tatsächlich genau mein Ding.
    Reizen würde der mich schon.
    Aber eigentlich ist der mir schon zu teuer. Und Mindestpreis immer noch nicht erreicht....... :shock

    Wo der wohl liegt??

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Jaja Klaus.
    Da hast du schon Recht. Tatsächlich genau mein Ding.
    Reizen würde der mich schon.
    Aber eigentlich ist der mir schon zu teuer. Und Mindestpreis immer noch nicht erreicht....... :shock

    Wo der wohl liegt??

    Gruß
    Harry

    Grüss Dich Harry.
    In dem Punkt kann ich Dir Klarheit verschaffen.
    Der Mindestpreis ist laut Anbieter bei 1300 festgesetzt.
    Gemessen an der Arbeit die da auf den neuen Besitzer zukommt ist´s nicht geschenkt.
    Gemessen an der überschaubaren Zahl der verfügbaren BAUR Angebote ist aber noch im Rahmen des vertretbaren. Zudem einer der "unsterblichen" 323i.
    Das ist nun meine sehr unqualifizierte Meinung.
    Ich muss zugeben von Baur Angeboten und -Markt habe ich ich keine wirkliche (und wirklich keine) Ahnung, muss deshalb nach Gefühl urteilen.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • :_moin

    Kauf den man ruhig J.-Paul...
    Bevor Harry es sich doch nochmal überlegt.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Grüss Dich Christel. Wie geht es Dir....und Harry?
    Ich hoffe gut!
    Lieb, dass ich den Vortritt habe.
    Aber ich habe grad ganz anderes vor als noch ein Auto herzuholen der auf lange Sicht eher noch schlechter würde als besser.
    Ich habe schon genug damit zu tun die gerade vorhandenen gut in Schuss zu halten.
    Und, weist Du....ich gönne Harry den BAUR  :rol:


    Ich erinnere mich noch an den rechtsgelenkten Alpin aus GB - vor etwa 3 Jahren wohl.Das Auto war ja echt DER Hingucker und das war hier ein Thema. 
    Da war ich tatsächlich drauf und dran den Kauf zu machen.
    Was bin ich heute froh das nicht getan zu haben.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Und, weist Du....ich gönne Harry den BAUR

    Wieso Harry? Der hat seinen Baur. Aber Christel mußte sich doch innerhalb kürzester Zeit 2x von ihrem Fortbewegungsmittel trennen. :gutgemacht:
    Das wäre doch ein passender Ersatz. :good:

    Gruß

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :hiuhu:

    Wieso Harry? Der hat seinen Baur.

    Ich habe auch meinen Baur!
    Erna ist nur noch nicht ganz fertig.
    Aber ich warte gerne.
    An irgendeinem MONTAG wird sie wohl fertig sein. :floet:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Grüss Euch.
    Ich sehe da kommt doch Verwirrung auf. :scratch:
    Christel möchte Harry die Möglichkeit/Gelegenheit nehmen ...oder besser: von der Versuchung befreien "Kauf den man ruhig J.-Paul...Bevor Harry es sich doch nochmal überlegt." zu lange überlegen zu können.


    Daraus lese ich nicht, dass Christel das Auto dennoch sehnlichst haben möchte sondern Harry.
    Aber ich habe da wirklich einiges verpasst in meiner Abwesenheit.
    Was ist denn mit den Autos von Christel?
    Erna ist der E30 Baur oder habe ich das nun durcheinander geworfen?
    Oder ist/war der E30 kein Baur (falsch in der Erinnerung) und ist eines der Autos die Christel in kurzer Zeit abgeben musste?


    Gruss
    J.-Paul


    Bei näherem Hinsehen! Das Profilbild von Christel zeigt doch den E30 Baur!
    Der scheint ja dann noch erhalten zu sein.

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • :_moin :_moin

    Aaaalsoooo:

    Unsere Familienkutsche (die fahre ich zur Zeit) ist ein e39. Nix besonderes, fährt aber mit Gas, was für den Geldbeutel sehr erfreulich ist.
    Harry fährt zur Zeit die Limo - e21 323i.
    Dann wäre da natürlich noch das Cario - e21 Baur TC1 (siehe mein Profilbild) - Schönwetterauto.
    Meine Erna - e30 Baur TC2 - ist in Arbeit und leider noch nicht fahrbereit.
    Unser Ossi - e21 Baur TC1 - ist hoffentlich zu Jules 18. Geburtstag (jetzt ist sie gerade 11 Jahre geworden) fertig.
    Dann hatten wir noch Bert - e30 Limo! Den hat aber unsere große Tochter zur bestandenen Ausbildung im Tausch gegen ihren popeligen Corsa B von uns geschenkt bekommen.
    Den popeligen Corsa B wollte ich eigentlich als Einkaufsauto nutzen, aber nach ca. 4 Wochen in meinem Besitz versagte der Motor seinen Dienst.
    Reparatur zum Gegenwert des Autos viel zu teuer. Schrottwert erhalten und weg damit.

    So. Das war´s. :stoss:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • :_moin

    Nee nee.....
    Richtig alte BMW´s findet sie gut.
    Ossi passt schon. Mittlerweile ist sie auch soweit, dass er dann nicht mehr knalle pink sein muss. :zwinker:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!