Neue Classic Cars Ausgabe

  • Hallo Zusammen,
    hatte heute die neue Ausgabe der Classic Cars dank Abo im Briefkasten. Darin ist n schöner Artikel über nen 320i. Der abgebildete Fahrer kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Coole Bilder und Glückwunsch zum Promi-Status! :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von delete (6. August 2015 um 00:21)

  • Muß ich ja mal wieder am Zeitschriften-Regal vorbei.

    Wobei ich den Wagen in der Zeitung ja wohl bezogen auf seinen Zustand in Windeck kaum wiedererkennen dürfte, soweit Ekki gesagt hat.

    Verneigung, Lars.

  • Stimmt... :laie
    Aber bei der Abbildung von den Sitzen steht: Der BMW überzeugte durch seine gute Verarbeitung :gutgemacht:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Äähäächt?

    :geifer:dance::klap::rock:

    Dem Seite brauch isch minimumal im DIN A 0,5 füre Werbung. Weisch?

    :kumpel:

    Und ich weiß gar ned, wo ich meine Bilder von den Dingern hin hab. Oder war ich da auch so faul wie jetzt bei Lederbank und Recaro und hab gar nix geschickt?

    Verneigung, Lars.

  • Hallo Ekki,

    dann kannst Du ja die nächste Ausfahrt planen.

    An deinem Zweitwohnsitz in München. :klap:

    Bis morgen.
    Wann wollt ihr los?

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Rote Nummer war auf den Fotos wohl nicht angesagt. Aber zumindest sind die Board-Aufkleber nicht entfernt worden :thumpsUp:

    Wir treffen und morgen um 8 Uhr A3 Ausfahrt 24 unten an der Tanke in Leverkusen. Vielleicht passt das für Dich ja auch. Mußt nur nach 2 E9 ausschau halten :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ausfahrt 24 ist soweit klar, aber dann.
    Wenn man von Duisburg kommt und rechts Richtung Bayerwerk abbiegt kommen nach wenigen hundert Metern eine Aral (linke Seite) und eine Shell (rechte Seite).
    Biegt man an der Ausfahrt links ab kommen nach wenigen Kilometern auch 2 Tanken.
    Brauche Input :Blond-Moment:
    Wie wollt ihr weiterfahren. Möglichst viel Autobahn oder etwas Landschaft genießen?

    Mal sehen wie lange mich die senile Bettflucht schlafen lässt, wollte um 8 eigentlich schon hinter Köln sein.

    Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Vor Köln ist hinter Köln :laie
    Ich würde mich spontan für die ARAL entscheiden.
    Ingo wollte A565 fahren und den Rest über Land. Wenn Du eine bessere Idee/Route hast, immer gern :zwinker:

    Gruß Ekki

    PS: wir können ja eine OGP-Whatsapp-Gruppe aufmachen :ironie:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Die Route hatte ich auch angefacht. Gesunde Mischung aus schnell und schön.
    Also dann bis morgen bei der Aral.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!