Ausstellfenster verbaut

  • Etwas holperig, aber am Ende erfolgreich, hat Ollie die Ausstellfenster bekommen. Beschaffung der Teile war eine Mischung aus "Bucht", vom Freundlichen und W&N.
    Anders als allgemein vorgesehen, wurden die unteren Chromleisten nicht per angebohrten Befestigungen angebracht, sondern per Sikaflex befestigt. Löcher in die Karosse bohren - da war der Heckspoiler die große Ausnahme.
    Aber die Belüftungssituation hat sich deutlich verbessert. Bin happy mit den Fenstern.
    Grüße
    Manfred
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/zvbtj4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2jxqm8.jpg]

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :_moin :_moin Manfred!

    Find ich top... :good:
    Da wird sich die Leia aber freuen!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Aber die Belüftungssituation hat sich deutlich verbessert. Bin happy mit den Fenstern.


    Moin Manfred

    als Alternative zum Schiebedach sicherlich eine feine Sache.
    Aber wenn ich wählen könnte, würde ich ein Schiebedach grundsätzlich vorziehen.
    Hatten wir ja schon drüber gequatscht.

    Sieht aber toll aus.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Jungs, braucht da noch jemand den Blechausschnitt vom Dach für sein Auto? :rol:
    Vor 20 Jahren hättet ihr mich vielleicht zu einem Glas-/Hubdach überreden können :kotz:
    Heute sammel ich meine Kröten lieber für ein "neues" Differenzial. :top:
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!