50 Jahre Alpina in Buchloe

  • Hallo miteinander,

    wer es noch nicht weiß oder mit bekommen hat, am Sonntag 28.06.2015 findet in Buchloe das Fest "50 Jahre Alpina" statt. Beginnt um 10h und endet um 15h.

    Werde Bilder machen und versuchen diese hier einzustellen ! Wenn ich das darf ?

    Beste Grüße

    Marcello

  • Hallo miteinander,
    wer es noch nicht weiß oder mit bekommen hat, am Sonntag 28.06.2015 findet in Buchloe das Fest "50 Jahre Alpina" statt. Beginnt um 10h und endet um 15h.
    Beste Grüße
    Marcello

    Da werde ich wohl schon wieder auf dem Rückweg sein. :zwinker:
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo Marcello,
    nein, ist richtig.
    Aber die Veranstaltung der ALPINA Gemeinschaft beginnt bereits morgen Abend.
    Deshalb werde ich am Sonntagmorgen die Koffer packen. Dann beginnt der zweite Teil der ALPINA Feier, zu der du dann wohl kommst.
    Viel Spaß dabei.
    Aber wenn es dich interessiert: Samstag ab 14.00 Uhr läuft ein Concours mit allen möglichen ALPINA Modellen. Start auch bei ALPINA.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo Manfred,

    Danke für den Tipp. Ich war nun am Samstag gegen 16h da und konnte den Parcour bestaunen. Leider wurde alles jäh durch den Wolkenbruch beendet. Ein paar Hagelkörner
    sind ja auch niedergangen.

    Aud meiner Sicht war es eine gelungene Veranstaltung und auch heute bei der man als Gast die heiligen Hallen besichtigen konnte alles Super. Interessant auch der 320 als Alpina.

    Ich hoffe Du bist gut Heim gekommen.

    Beste Grüsse

    Marcello

  • Hallo Marcello,
    schön, dass es gefallen hat. Hagel habe ich nicht so richtig mit bekommen, aber dafür zwei heftige Regengüsse. Zum Concours dafür offen, das hat entschädigt. :smoke:
    Heimfahrt war OK, nur zum Schluss wollte es ein Moped wissen. Am Ende hatte ich die Nase vorne (und fuhr auf Reserve :floet: ), und er mehr Fliegen zwischen den Zähnen :rol:
    Grüße
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!