Update zum Fuhrpark

  • Moin Moin,


    Lang ist es her das ich hier im Forum war.
    Mitlerweile kan ich laufen und schon einige worte von mir geben. (ich Quatsch meien Ältern die Ohren voll :zwinker: .
    (und Telefonieren kann ich auch schon wie ein Grosser)
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-XR4QUVBE-D.jpg]
    (Vergessen nur ab und zu noch wie ein Telefon aussieht .....)


    Letzte Woche durfte ich mal ne Runde probefahren mit diese Lahme Karre.
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-8RHWPWMV-D.jpg


    Da war das hier schom witziger (mit weiche Ami Federung)
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-GGIFYMSC-D.jpg]


    Für mein Alpina habe ich gestern dan endlich nen Anhänger bekommen. Damit ich Teddy und Co durch die Bude schleppen kann .
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-JW8CHDBX-D.jpg


    Auch hat mir Papa eine weitere Karre angeschleppt.... Ne Bastelbude.... was sonst.
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-INSFPAZQ-D.jpg]


    Aber zum Gluck gibt's BMW Pro-Car. Die hatten die kaputte Ersatzteile und bald gehts also mit dem Racer II loss.
    Er hat mir sogar neue Felgen und Reifen bestellt.
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-VLTLAU33-D.jpg]


    Ich Hoffe das die Karre balt fährt.... jetzt ist Sommer und kann ich auch damit raus um den Block
    (Wenn Mama mal kurz wegschaut  :dance: )


    Na denne.. Ich mach mich mal wieder ans Futtern.


    Viele Grüsse
    Thijs


  • Hello Thijs,
    toll, von dir was gehört zu haben. Bin gespannt, wie lange du dich noch auf deutsch unterhalten kannst, bevor zu ins englische abdriftest.
    Oder du nimmst es auf dich, dreisprachig aufzuwachsen.
    Geniessedie kommenden Monate, nach "Indian summer" heißt es Winterreifen aufziehen. Schneeschuhe, Schneeschieber (powered by BMW) und genug Feuerholz bereit zu legen.
    Bis dahin - halt die Ohren steif.
    LG
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hi Thijs,
    das mit der Bastelbude war ja klar, wär ja sonst nicht dein Papa gewesen.
    Andererseits steigen ja die Preise schnell und ein fertig gerichteter Racer wäre sehr teuer.
    Da lieber was gebrauchtes und selber aufbauen, da weiß man was man hat.
    Mach weiter so und wachs schön, dann kannst Du bald auf Papas Schätzchen umsteigen.
    Liebe Grüße auch an Mama und Papa
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • :_moin Thijs!

    Früh übt sich, was später Papas Autos fahren will.
    Toll!!!
    Weiter so.

    LG an die deutsch, niederländischen Kanadier!

    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hmmmmm... der wird auch noch eingebaut, wird aber sytetisch sein !!!!

    Und ne ABE braucht man hier in Canada nicht :good:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Wow, ein echtes race-car. :mitsu
    Damit hängt man sicher alle "Gleichaltrigen" ab :D
    Grüße von der Nordseeküste
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!