E21 VFL elektrischen Ausenspiegel montieren

  • Hallo zusammen,

    Nach dem ich mich heute mit einem Forumsmitglied getroffen habe (danke noch mal) bin ich leider immer noch nicht viel schlauer was die Montage meines elektrischen Außenspiegels am VFL E21 anbelangt. Es handelt sich um eine NFL Türe, an welche ein elektrischer VFL-Spiegel kommen soll, es muss also alles von 0 auf gemacht werden. Spiegel, Sppiegelfus und das äußere Anbauteil habe ich, doch wie wird der Spiegel von Innen gegengesichert? Einfach nur "Mutter und Beilagscheibe" kanne es ja wohl nicht sein bei dem schweren Spiegel.
    Bei den kleinen manuellen Chromspiegeln vom VFL gibt es nach der Schauzeichnung ein relativ großes Blech, welches von Innen quasi dagegengeschraubt wird um den Spiegel abzustützen, aber wie ist das beim elektrischen Spiegel gelöst? Wird hierzu das selbe Blech wie beim manuellen Spiegel verwendet? Dieses bekommt man leider nicht mehr neu, hat vielleicht jemand noch so eines für mich?

    Liebe Grüße

    Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!