Farbunterschied "Inka" und "Phoenix"

  • Soweit ichdas weiß, konnte man jede Farbe bestellen, die es bis dahin gab. Kostete halt nur extra... Farben die es noch nicht gab, konnte man nicht bestellen :laie

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Christel,

    na das ist klar... zwei mal der "gleiche" wäre ein bisschen doof...

    Ich finde der E21 kann ganz unterschiedliche Wirkungen haben, mit den Metallic-Farben wie Opalgrün oder Topasbraun wirkt er eher edel, mit den Basisfarben eher sportlich... wenn der andere also schon der edle opalgrüne ist, dann würde ich den zweiten jetzt erst richtig sportlich knallen lassen... mit den Orange oder Rottönen seid ihr da genu richtig!
    Das Golfgelb finde ich auch bei der Limousine schöner als beim Cabrio mit schwarzem dach...

  • :_moin

    Soweit ichdas weiß, konnte man jede Farbe bestellen, die es bis dahin gab. Kostete halt nur extra...

    Das klingt doch gut! Und logisch...!!!
    Dann kann er ja problemlos ´ne "teure" Lackierung bekommen. :zwinker:
    Welches rot hat denn dein 02er Ekki? Ist das burgundrot? Harry meinte, dass das ein Unilack ist, aber ich habe das eher metallic in Erinnerung?!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Sooooo.......

    Hab mal mein Avatar geändert.
    Das auf dem Bild ist Ossi!
    Und um den geht es hier.
    Also wie man sieht, da ist noch genügend Zeit zur endgültigen Farbwahl.
    Aber ich informiere mich immer gerne "früh genug"! :laie

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hi Christel,

    mein 02 hat keine originale BMW-Farbe. Ist ein rot-met. nach freier Auswahl. Würde ich heute auch nicht mehr machen... aber ist nun so :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo,

    wir haben ja auch die Qual der Wahl, 2 E21 die fertig gemacht sein wollen. Meiner ist ziemlich gut und der Originallack ( Chamonix) kann beibehalten werden weil es wäre eine Schande ihn zu lackieren. Ansonsten würde er Golfgelb werden. Der von meiner Frau war weiss als wir ihn gekauft haben aber Original silber und Jenny möchte ihn gerne in Mintgrün und das wird er dann auch wohl werden.

    Sind alles E21 Farben und dann kann ich damit leben aber eine Baureihenfremde Farbe würde nicht draufkommen.( ich liebe Inka aber Baujahr 78 gabs die nicht mehr und ´da beide auch noch Baur sind wäre es auch nicht so schön.)

    Gruß,

    Stefan

  • Wenn da nicht die Originale Farbe drauf kommt ,mit der der Wagen ausgeliefert worden ist und es nicht um absulute Originalität drauf ankommt , ist das , Meiner Meinung, doch Latte welches Farbe ,geschweigeden welches Bj die Farbe hat !!!
    Selbst von welchen PKW Hersteller die kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!