• moin moin an alle
    Mein Name ist Tom und ich bin 45 Jahre jung
    Seit 2 Tagen Lese ich mich durch das Portal und ich beeindruckt wie verrückt einige von euch sind das ist echte Liebe zum Auto.
    Ich selbst habe ein e21 323 i Bj82 umgebaut als Pick up seit 22 Jahren in der Garage jetzt soll es endlich sein das er wieder an die frische Luft kommt.
    Ich freue mich bei euch zu sein.
    Lg tom :e214ever:

  • Hallo Tom,
    willkommen, willkommen. Ein Pickup, mein Herz schlägt höher, das ist mein Lieblings-E21...
    Ich brauch nämlich noch was um meine Gartenabfälle adäquat auf die Halde zu bringen.
    :ironie:
    neeee, ich mag einfach diese niedlichen kleinen Pickups.
    Viel Spaß und Erfolg beim Wiederherrichten.
    Darf ich ihn mal streicheln kommen :zwinker: ?
    Birgit

  • Hi Tom,
    Pick up - sind wirklich selten. Wer hat damals umgebaut? Wenn eingetragen, dürftest du mit einer "H"-Abnahme keine Probleme haben, oder?
    In Bayern stand lange ein schöner Pick up zum Verkauf, wollte und wollte nicht weg gehen. Problem: Umbau auf Pick up war gerade 6 Jahre her, damit sah der Verkäufer keine Chance auf eine H-Zulassung. Irgendwann war das Auto dann auch verschwunden.
    Also, erst einmal viel Spaß mit seinem Auto beim Wiederaufbau,
    Geüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :_moin :_moin Tom!


    Herzlich Willkommen hier bei uns!
    Auf deinem Avatar sieht man ihn ja schon, aber leider nicht so gut!
    Also: :pixz:


    LG
    Christel


    :viv:

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.