• Hi freunde

    Hier mal mein Saison Anfang .

    Wollte eigentlich mein Cabrio und den 315 er rausholen ,
    Dachte mir aber ich mach das Ostern und lass den e28 abgedeckt stehen.
    Dann kam der Anruf der Nachbarin um 21:30 ick bin raus hab gerade noch geschafft den raus zu fahren.
    Mein Sohn aus dem Bett geholt und zur Nachbarin über den Zaun gehoben .... :(
    Als die Feuerwehr kam gabs das Unheil , und zu zusehen wie dein gebautes einstürzt und ins Haus fällt :shock


    Grüße

    Bilder

    BMW E21 318i BJ 1981 Zypressengrün
    BMW E21 315 BJ 1982 Zypressengrün 92 tkm 1.Hand

    BMW E21 315 BJ 1982 Savannabeige 60 tkm 1.Hand Scheunenfund

    BMW E21 323i BJ 1978 Rennlook
    BMW E28 520i BJ 1982 Opalgrün 128 tkm 1.Hand
    BMW E30 318i Cabrio BJ 1992 Editionsdesign Neongrün 2.Hand 125 tkm

    VW GOLF 1 Cabrio BJ 1984 Karmannblau 85 tkm

    VW T5 Multivan California BJ 2013 DeepBlackPearleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti 07er (2. April 2015 um 08:28)

  • jetzt??

    BMW E21 318i BJ 1981 Zypressengrün
    BMW E21 315 BJ 1982 Zypressengrün 92 tkm 1.Hand

    BMW E21 315 BJ 1982 Savannabeige 60 tkm 1.Hand Scheunenfund

    BMW E21 323i BJ 1978 Rennlook
    BMW E28 520i BJ 1982 Opalgrün 128 tkm 1.Hand
    BMW E30 318i Cabrio BJ 1992 Editionsdesign Neongrün 2.Hand 125 tkm

    VW GOLF 1 Cabrio BJ 1984 Karmannblau 85 tkm

    VW T5 Multivan California BJ 2013 DeepBlackPearleffekt

  • Bilder sehen schlimm aus.
    Hoffe für dich, dass es nicht ganz so schlimm ist.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Die Nachbarin würde ich mal auf ein großes Stück Kuchen zum Kaffee einladen, das war wohl Rettung in letzter Minute.
    Die Reihenfolge der Rettungsmaßnahmen ist allerdings interessant, erst den E28 retten, dann den Sohn über den Zaun. :ironie:
    Ich hoffe ihr habt alles körperlich gut überstanden.

    Gruß

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Wow, da habt ihr aber Glück im Unglück gehabt.
    sonst alles unbeschadet und wohlauf?
    und das Haus selber?
    Birgit
    P.S. Jetzt weiß ich wieder warum es mir bei Sturm gruselt.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • :_moin

    Die Reihenfolge der Rettungsmaßnahmen ist allerdings interessant, erst den E28 retten, dann den Sohn über den Zaun.

    :shock :shock :shock Das sieht echt heftig aus!
    Das mit der Rettungsreihenfolge ist mir auch aufgefallen. :smilie_h_017:
    Aber wahrscheinlich hast du den Ernst der Lage erst erkannt, als du draußen warst!

    Hoffe, dass nicht allzu viel passiert ist und ihr eine gute Versicherung habt!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Uiii, heftig.
    Bei unserem Baurhaus waren die Ziegel auch kräftig am klappern.
    Hatte ein wirklich ungutes Gefühl in der Magengegend. Und dann erzählte meine Kanzlerin noch irgendwas von lautem Poltern :shock

    Aber Glück gehabt. Baurhaus, Familie und Autos haben den Orkan unbeschadet überstanden.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Uns allen gehts gut
    Ich habe es auch wirklich erst realisiert als ich mein Firmen Wagen weg fuhr...
    Der Baum drückte So heftig gegen das carport das ich wie elektrisiert den e28 weg fuhr
    Dann Zurück spurtete um mein kleinen aus Bett zu holen, aber meine Miss hatte ihn schon
    Und ich brachte sie dann in Sicherheit.. Eigentlich hätte ich das wohl als erstes mach müssen
    aber ich vertraute auf meine Baukunst :zwinker:

    Das wa echt Glück nächste Woche kommt der Gutachter , mal sehn , der Schaden wa in der Umgebung
    Der heftigste .... :shock

    Und die aufräumarbeiten dauern irre lange

    A, schlimmsten ist der ast der durch den Gips im Schlafzimmer schaut :shock

    BMW E21 318i BJ 1981 Zypressengrün
    BMW E21 315 BJ 1982 Zypressengrün 92 tkm 1.Hand

    BMW E21 315 BJ 1982 Savannabeige 60 tkm 1.Hand Scheunenfund

    BMW E21 323i BJ 1978 Rennlook
    BMW E28 520i BJ 1982 Opalgrün 128 tkm 1.Hand
    BMW E30 318i Cabrio BJ 1992 Editionsdesign Neongrün 2.Hand 125 tkm

    VW GOLF 1 Cabrio BJ 1984 Karmannblau 85 tkm

    VW T5 Multivan California BJ 2013 DeepBlackPearleffekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!