Hallo Ich suche Gute Fachmann für Bmw 323i

  • Hallo zusammen

    Ich suche eine gute Fachmann welche kann meine Motor einstellen.Bitte alles anbieten jede Werkstatt!!!! bei google bei Bmw Classic habe ich in Düseldorf und Essen gefunden ???

    Hat jemand Erfahrung???Ich habe bei mir bei Freundliche gefragt Auto Becker Klausman Kempen aber "Meister" welche hat ahnung ist auf Rente vor halbes Jahre gegangen:(

    Sie können nur Laptop,Stecker etc. leider men Motor hat solche dinge fast kaum.


    Danke für eure empfhelungen


    Gruß

    Alex

  • Hallo Alex,
    Frag doch bei BMW mal nach, ob die den "Rentner" mal anrufen könnten, (meist haben die noch die Daten) ob er sich den Wagen mal anschauen könnte!(möchte)
    Bei einem Kollege von mir hat das geklappt (VW) , und der freute sich, das sein Fachwissen noch gefragt war!!! :good:
    gruß
    Harry

  • Hallo Alex,

    mein 323i war mehrfach bei BMW in Düsseldorf. Den Laden kann man weiter empfehlen.

    Als Alternative und bei 02, E21 und E30 Freunden hier in der Region bestens bekannt ist der Autoservice Walter Thomas in Lohmar.
    Nicht direkt vor deiner Haustür, etwas weiter weg als Düsseldorf, aber näher als Leer auf jeden Fall.

    Und wenn das Auto wieder läuft kann man direkt eine schöne Ausfahrt durch das Bergische Land machen.


    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Der in Düssseldorf bei BMW Classic gearbeitet hat ist nun selbstständig, wo weiß ich allerdings nicht.
    Ich meine Walter macht nur 4cyl oder?

    0zWo: meinst Du diesenhier? Soll auch eine gute Adresse sein, war aber selber noch nicht da.

    Walter macht nur 4 Zylinder? Als ich zuletzt nachgesehen habe hatten meine Autos die bei Walter waren noch alle 6 Zylinder.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Alex,
    Ich selbst fahre den 323i schon ein paar Jährchen.
    Aus Erfahrung, kann ich dir sagen, dass die Fehlersuche beim 323i echte Zeitraubende Detektiv Arbeit sein kann.
    Das heist, man kann den Fehler oft nicht sofort bestimmen.
    Was du da beschreibst, hatte ich auch mal.
    habe dann auf Verdacht, alle Benzinschläuche + die komplette Benzinpumpeneinheit gewechselt.
    Und siehe da, er lief wie ein Uhrwerk.
    Welches Dedail letztendlich schuld war, weiß ich nicht. Sind wohl alle voneinander abhängig.
    Gruß
    Harry

  • Jepp, der Walter macht zur Not auch 6 Zylinder. ;)

    Wenn ich den Sascha Ohm beim letzten Gespräch richtig verstanden habe, macht er selber nichts mehr.
    Er hat mittlerweile all seine BMW Teile veräußert und fährt selbst einen Ami.
    Er führt jetzt die Spedition seines Vaters.

    Gruß

    Walter, der mit dem viertürigen 02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!