40 Jahre BMW e21 in der BMW-Welt 07.-09.05.2015

  • Ich habe im Netz gelesen, dass in der BMW-Welt vom 07. bis 09.05.2015 zum Anlass von 40 Jahren BMW e21 eine Veranstaltung stattfinden soll. Leider ist über die entsprechenden Seiten nichts Konkretes zu erfahren. Weiß jemand, ob dieses Event mit einem Treffen verbunden ist oder ob es sich nur um eine Ausstellung mit Exponaten aus dem BMW-Museum handelt? Besteht Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt, zB. am 09.05.2015?

    Gruß

    Roland

  • vielleicht erscheint demnächst in diversen Zeitschriften ein Museumsartikel. Vielleicht ist dem 3er Club auch schon was bekannt.


    Das Jahrestreffen des BMW 3er Club (E21 und E30) e.V. findet Ende Juni, anlässlich des Jubiläums, in Reutte (Tirol) statt). Dort ist der Club im BMW eigenen Hotel einquartiert und wird mehrere Tage BMW in München besuchen und eine Strecke nach dem Roadbook, dass die Reporter bei der Vorstellung hatten, abfahren.
    Das Hotel ist komplett ausgebucht, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • vielleicht erscheint demnächst in diversen Zeitschriften ein Museumsartikel. Vielleicht ist dem 3er Club auch schon was bekannt. :klap:

    Hallo Antonio,
    was hast du dir denn für einen Avatar "eingehandelt"?
    Teil des Fuhrparks?
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Klasse Bild, nicht wahr ? :zwinker: Habe Platzmangel in der Garage aber nicht auf der Festplatte, deshalb erstmal im virtuellen Fuhrpark als Wunschkanditat geparkt. :ironie:

    Mein Fuhrpark orientiert sich aktuell auf Golfgelb :dance:

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Hallo Antonio,
    hab letztens mal einen Hartge E30 gesehen, sah nicht so schlecht aus.
    Kenne mich mit den Hartge nicht so aus, HP irgendwas.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :_moin

    Habe Platzmangel in der Garage aber nicht auf der Festplatte, deshalb erstmal im virtuellen Fuhrpark als Wunschkanditat geparkt.

    Finde ich saugut! :good:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hallo Roland,
    hast Recht, zurück zu dem Thema.
    Wir scheiden aus, Freund feiert seinen 60. :zwinker:
    Viel Spaß, wenn du hinfährst.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo, seitens BMW wurde mir die Ausfahrt des 3er Clubs mit Treffen in München als große aktivität bestätigt. Als Münchner werde ich natürlich versuchen dabei zu sein und würde mich freuen ein paar von euch mal persönlich kennenzulernen!
    Darüber hinaus sind für dieses Jahr noch einige Aktivtiten zum 40sten seitens BMW geplant, man hat versprochen mich auf dem Laufenden zu halten...

    Liebe Grüße

    Michel

  • @ Michel: wäre schön, wenn du uns bei Neuigkeiten auf dem Laufenden halten könntest.

    @ all: Falls jemand aus dem Westen von München (Bodensee, Allgäu, Ammersee etc.) Lust auf eine gemeinsame Anfahrt hat, bitte einfach mitteilen :brum:

    Gruß

    Roland

  • :_moin :_moin

    Wir wären sehr gerne mit dabei, aber die Anreise ist uns dann doch etwas zu weit. Leider!
    Aber allen anderen, die dabei sind: Viel Spaß!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!