"Charakter-Typen" in den Foren

  • Hihihi, selten so gelacht.

    Wobei mir fehlt der Erklärbär, der dich mit sovielen Details und komplizierten Begriffen überflutet, dass du auch nicht weiter kommst.

    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • :good:

    Und wolltest du auch Dorfpolizist werden, Ekki?! :rol:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Der Admin


    Du hast deine Frage im Forum “e21 – Allgemein” gepostet, es gehört aber in die Kategorie “off topic”. Ich habe den Thread dorthin verschoben.

    Er ist bereits 2007 Mitglied im e21 forum und mächtig stolz darauf. Seit 2007 ist er auch Admin und nimmt er seine Rolle sehr ernst. Er durchforstet in regelmäßigen Abständen das Forum nach neuen Aufgaben für Organisationstalente wie ihn. Sein Berufswunsch als Kind war Dorfpolizist.

    :laie

  • "seit 2007" Es heisst seit 2007. Roland was ist mit deiner Rechtschreibung los. Wa, ich flipp noch aus hier. Derlei Fehler sind unverzeihlich. Das Niveau des Forums ist einfach unter aller Würde. Ich werde heute Abend höchstwahrscheinlich nicht in den Schlaf kommen.

    EL HYROGLYPHOS

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!