Innenraumlicht, Türkontakte, Wischwasserpumpe VFL ohne Schiebedach

  • Licht und Kontakte habe ich beim freundlichen erstanden.


    Wischwasserpumpe waere noch was. :)


    Ausserdem haett ich gern einen Satz Tieferlegungsfedern fuer die warmen Jahreszeiten. Eher was moderates aber mit sichtbarem Erfolg.


    Was gibts da und wer hat was?


    Gruesse
    Alex

  • Licht und Kontakte habe ich beim freundlichen erstanden.


    Hi!
    Was haste denn bezahlt, wenn man mal fragen darf? Ich find die Teile/Türkontakte im ETK nicht, unter welcher Gruppe muss ich suchen?
    Sind die Türkontakte die gleichen wie die bei Kofferraumlicht?
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Knapp unter 50€ Lampe, Leuchtmittel und Schalter.


    Die Innenleuchte ist von Hella, gibts auch bei ebay.


    63 31 1 363 234 oder 63 311 367 353


    Im bmw classic shop unter 63 und da Diverse Leuchten.


    Tuerkontakte kommen jetzt mit Gummiueberzug und sind unter 61 und da logisch bei "schalter handbremskontrolle". Senkblechschraube habe ich vergessen zu kaufen, hatte aber noch welche. :)


    61 31 1 368 430


    Kofferraumlicht sollte jedoch ein anderer sein. Ich meine wie beim Handschuhfach ist da die Leuchte im Schalter eingebaut.


    Gruss
    Alex