• Erkenne ich da durch Rolands Seitenscheibe einen Opalgrünmetallic lackierten Baur TC1?

    Wenn ja, könnte der vielleicht aus Jever sein :zwinker:

    Man, den Tag war aber auch ein sche... Wetter.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • DU hattest den Termin gesetzt

    Roland, wolltest Du denn nicht am besagten Tag das Wetter besorgen? :laie

    Aber stimmt schon, an dem Tag hatten wir richtig Sch... Wetter. Trotzdem fand ich es war ein toller Tag.
    Wir hatten letztes Jahr nur eine Veranstaltung (Sharknose Meeting) die komplett trocken war. ALLE weiteren Veranstaltungen waren nass.

    Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr besser wird.

    Aber nochmal zurück zu den Bildern von, ja von wem eigentlich (I M Fan gibt es ja viele) . Womit sind sie gemacht und womit und was wurde nachträglich bearbeitet?
    Neben Bild 4 finde ich Bild 5 noch sehr gelungen.
    Kaum zu glauben, dass es bei einem Flugplatzfest möglich ist solche Bilder zu schießen. Wenn bei uns Flugplatzfest ist bekommt man in Flugplatznähe noch nicht mal eine Parkplatz und als Normalsterblicher kommt man mit Auto schon gar nicht in den Hangar.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von KlausG (14. Januar 2015 um 10:18)

  • Hallo I M Fan

    Guter Beitrag und klasse Bilder! Danke dafür!
    Ein Bekannter hatte mal angefangen auf seinen Streifzügen Bilder von Autowracks- und Häuserruinen zu machen. Alles in schwarz-weiss.
    Das hat schon was, ein schönes Bild.

    Gruss
    J.-Paul


    Aber Klaus, wer sagt denn, dass die Bilder am Tag des Flugfestes gemacht wurden?

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Komm grad nicht ganz mit ;) wo soll ich mich geirrt haben?

    Manche Bilder wurden schon nachträglich bearbeitet. Aber da kenne ich mich nicht aus.

    Eigentlich wollten wir nur Bilder mit dem Auto vor dem Hangar machen. Aber da zufällig Flugplatzfest war mussten wir das natürlich ausnützen.

    Ich hab dann mal den Flugplatzleiter gefragt ob wir das Auto mal zu den Flugzeugen stellen könnten, zwecks Fotos. Dann stellte sich heraus das dieser auch mal einen E21 hatte. Ab da an konnten wir Fotos machen wo wir wollten ;)).

    Ist halt auch nur in Bayern möglich.

  • Roland,
    Regen ist nur äußerlich (meistens).
    Finde, gerade das macht deine Bilder und interessant.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!