bedüsung doppelweber

  • Hallo zusammen,
    Ich habe einen neuen 1,8 Liter mit 02er Kopf drauf.dazu zwei doppelter vergaser. Einen zündverteiler mit fliehkraftverstellung, fächerkrümmer
    4-2-1, usw. Der Motor ist höher verdichtet usw.


    Ich weiss nicht ob das alles Einfluss auf die richtige bedüsung hat, von daher erwähne ich's einfach mal.
    Wie oder wo bekomm ich heraus welche düsen die passendsten sind?


    Gruss

  • pauschal kann da keine vernünftige Empfehlung gegeben werden,da spielen zuviele faktoren eine rolle.


    Erstmal ist mal wichtig um welche vergasergrösse es hier geht,dann welche hauptlufttrichter verbaut sind,danach gehts weiter mit hauptdüsen mischrohren und luftkorrekturdüsen,wobei wir noch nicht am ziel angelangt sind.


    meine empfehlung fachmann ranlassen oder richtig in die materie einarbeiten.gruss joey.