Pärchen orig. BMW Recaros für den E21

  • Hallo,


    ich biete hier ein Pärchen li+re der abgebildeten orig. BMW Recaros für den E21 an.
    Frühe Ausführung in schwarz, Polsterstoff müsste 0025 schwarz sein, gab es bis Sept. 77.
    Wangen vom Fahrersitz schon mal nachgearbeitet mit identischen Material aber in blau bezogen.
    Alle Knöpfe und Beschläge vorhanden, inkl. Kopfstützen und den orig. BMW Einbaukonsolen für die VFL-Modelle.


    Das übliche Programm:
    Untervergurtung absolut verbraucht, Schaum nach Bedarf zu ersetzen, den Stoff an den typischen Stellen auch.
    Oder kompl. umbeziehen, ansonsten tut es bei dem heilen Material auch eine Reinigung.
    Achtet auf das BMW-Emblem an den Lehnen......... das Kunstleder ist wirklich gut erhalten, die Kopfstützen sind mit Kunstleder bezogen.
    Weitere Bilder vorhanden, bitte deswegen Anfragen.
    Preisidee 300,-- incl. den Konsolen wie beschrieben und bebildert.
    Versand möglich, aber nur nach Absprache.


    Danke und Beste Grüße André


    E21 Recaros (1).JPG


    E21 Recaros (2).JPG


    E21 Recaros (5).JPG