Ein freundliches Hallo aus Österreich

  • Hallo roadfight

    Die Restauration hat bereits begonnen - siehe Restaurationsthread!

    Meine Freundin könnte ich da glaube ich nur mit einem 2002tii von Audi losreissen. Und da was finden wird schwer!!! Aber ich finde manche Audis auch ganz nett (ich lästere zwar auch gern....aber das gehört ja dazu!!!) ...solange es keine VWs sind die du an jeder Ecke zu Dutzenden siehst.

  • Zitat

    Hallo roadfight

    Die Restauration hat bereits begonnen - siehe Restaurationsthread!

    Meine Freundin könnte ich da glaube ich nur mit einem 2002tii von Audi losreissen. Und da was finden wird schwer!!! Aber ich finde manche Audis auch ganz nett (ich lästere zwar auch gern....aber das gehört ja dazu!!!) ...solange es keine VWs sind die du an jeder Ecke zu Dutzenden siehst.


    Komm mal hier her wo der Krempel gebaut wird und geh dann auf ein Oldtimer Treffen. Du faellst vom Glauben ab!

    BMW 316 Handschalter aus 1978, Daily Driver

  • Herbert,

    so schlimm finde ich die Audis auch nicht. Aber trotzdem war ich ganz froh das sie den E21 Baur haben wollte. Allerdings musste es ein 6 Zylinder sein

    und der wird gleich modifiziert auf 323i. Gegen einen 2002 tii hätte sie wahrscheinlich auch nichts gehabt.

    Gruß,

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!