• Ja doch - naja 4 Jahre ists auch schon wieder her...
    Die sehen genauso aus, sind aber mal neu aufgelegt worden. Bei den Neuen kann es bei grosser Hitze passieren, dass sich die rückseitige Gummierung auflöst. Früher war auch für die Fersen eine extra Kunststofffläche mit eingearbeitet. Das ist nicht mehr.
    Dreckig werden beide Ausführungen :rol:
    Alt:

    Neu:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Vergiss das mit der "super Qualität". Das zeigt sich erst im Gebrauch nach einiger Zeit. Dann fangen die nämlich an Falten zu werfen und Ähnliches :focus:
    Für gute Qualität muss man schon etwas mehr ausgeben, muss aber nicht unbedingt original BMW sein :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Nö, mein Bruder war das Versuchskaninchen :laie
    Wenn die Matten nicht eine dicke starre Gummierung auf der Rückseite haben, sind die nicht lange zu gebrauchen und nerven nur.

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo ihr,

    danke Ekki vorallem für die super Ausführung! Wenn die neuen Matten noch die Gummierung mit dem BMW Logo gehabt hätten wär's mir das sicher wert gewesen! So sehe ich auch bei den original BMW Matten nicht mehr wirkliche originalität gegeben, also kann ich auch besten gewissens andere Matten kaufen... Meine Meinung...

    Nach dem es inzwischen wieder Rips-Matten zu kaufen gibt halte ich das für eine schöne Zeitgenössische Alternative :)

    Mal sehen...

    Dank euch für euer Feedback!

  • hallo,

    habe noch fast neue matten von bmw hier liegen, in grau. also wie auf dem unteren bild von ecki zu sehen. am unteren rand ist ein bmw-logo aus plastik eingearbeitet. rückseite mit klettverschluss.

    hatte die matten mal kurz gefahren, dann aber doch getauscht gegen beige matten aus dem zubehör. die passen einfach besser zur beigen innenausstattung (teppich und sitze). da war grau doch zu viel kontrast.

    an den matten sind so gut wie keine/wenn amn mit der lupe sucht minimale nutzungsspuren zu sehen, die fahrerfussmatte. würde ich für die Hälfte des aktuellen Neupreises abgeben. interesse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!