Biete E21 Alpina - Kriegsbemalung komplett in Silber -

  • Hallo habe für meinen Alpina die Kriegsbemalung ausgemessen und nachfertigen lassen.
    Einmal in schwarz matt, einmal in silber.


    Habe mich für schwarz matt entschieden, so steht nun das Silberdekor zum Verkauf.


    Den originalen Alpina - Schriftzug, wie er am Spoiler und an den Türen klebt, muss man separat erwerben, den gibts nicht dazu.
    Es handelt sich also nur um die Streifen für:


    - Spoiler vorne
    - Türen re/li
    - Kotflügel re/li (Aufkleber an einem Stück, er muss um das Radhaus selber zugeschnitten werden)
    - Heckteil re/li
    - Heck (zwischen Heckleuchten)


    also wie beschrieben, komplett.


    Komme vom Bodenseeraum (Singen)


    Preislich stelle ich mir als Verhandlungsbasis 200 Euro vor.


    Gruss
    Markus
    :lovebmw:

  • Hallo Markus,


    ich weiss ja nicht wann Du Dir das hast nachfertigen lassen...
    Aber ich weiss wo es das komplette Dekor für Forumsmitglieder für 100,- € gibt :zwinker:


    edit: wieso nimmst Du für einen originalen B6 ein Dekor, was es in der Farbe nie gab?


    Gruß Ekki

  • Hallo Ekki,


    habe es vor ein paar Monaten nachfertigen lassen.
    Wenn es das Dekor hier für 100 Euro gibt, dann werde ich meins behalten.
    Alleine das silberne Dekor hat in der Herstellung einiges mehr gekostet wie 100 Euro.


    hmmmmm :scratch: vielleicht hätte ich mir mal ein paar Angebote einholen sollen. :dash


    Das Dekor hab ich hingeklebt, weils einfach hammermässig aussieht. Farbe des Wagen ist glaub ich auch nicht typisch für einen Alpina.
    Saphirblau-Metallic.
    Mir gefällt er auf jeden Fall sehr. :lovebmw:


    Das silberne Dekor war nur ein Notnagel, falls mir das schwarze nicht gefällt. :zwinker:


    Gruss
    Markus

  • Hallo Markus,


    da hast Du Dich wohl ein paar Monate zu spät in diesem Forum angemeldet :zwinker:


    Und natürlich ist eine Anfertigung von einem oder 2 Dekoren nicht für 100,- € machbar. Ich hatte selber lange genug gesucht und versucht....


    Trotzdem, für mich geht Matt-schwarz bei einem originalen Alpina garnicht :fie
    Bei Saphirbau wäre blau-grün, oder blau meine erste Wahl gewesen.
    Aber es ist Dein Auto, und somit ist Deine Wahl für Dich auch die Richtige :thumpsUp:


    Gruß Ekki

  • Ist zwar schon 5 Jahre alt der Beitrag, aber gibts da noch connections??