Alufelgen KIng 7J 15 im Alpinadesign

  • Hallo Jungs,


    biete schöne King Felgen im Alpinadesign mit poliertem Felgenrand an.
    Laufen 100% rund, die Reifen sind nicht mehr ganz neu haben 6mm Profil und laufen schön ruhig ohne zu poltern.


    7x 15 ET 12 mit 205/50/15 vorn und hinten.
    Sind in dieser Größe auf meinem E21 eingetragen gewesen. ( passen auch super auf e30 wer einen hat)


    Könnte dann bei euch so ähnlich aussehen wie auf dem angehängten Bild meines damaligen Babyblauen :-)


    Preis 600,- nur Abholung in HF


    LG, Martin

    Dateien

    • IMG_2935.JPG

      (243,85 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

  • Hallo Kollegen,


    bin ganz bei Euch.


    Martin: mein Kompliment, Dein babyblauer 320 sieht oder sah spitze aus, mit den King sowieso. Gefällt mir richtig gut. Ist das oder war das ein /4 oder ein /6 ?


    Attila: Hennarot mit diesen Felgen ist auch meine absolute Traumkombi. Ich habs leider nur bis Resedagrün geschafft (bis jetzt).


    Mfg
    M.

  • War - ist ein 320/6 von 1978 und wohnt jetzt in Süddeutschland bei einen netten Forumskollegen. ( Ich vermissen Ihn :jammer: )


    "Aber ist doch nur ein Beispiel wie es ausschauen könnte!"


    WÄHRE DOCH EIN SCHÖNES WEIHNACHTGESCHENK :good:


    LG, Martin

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz