Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach Sitzen für vorne und einer Sitzbank mit Lehne in anthrazit, für NFL.
Zustand möglichst ohne Löcher und abgewetzten Ecken, sauber muss sie nicht sein.
Danke
Gruß
David
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach Sitzen für vorne und einer Sitzbank mit Lehne in anthrazit, für NFL.
Zustand möglichst ohne Löcher und abgewetzten Ecken, sauber muss sie nicht sein.
Danke
Gruß
David
Hallo David,
habe noch eine anthrazitfarbene Rücksitzbank mit Lehne.
Wenn du mir deine Mail-Anschrift per PN mitteilst, bekommst du Fotos.
Grüße
Manfred
Hi,
danke, sorry, für die verspätete Antwort. Das ist irgendwie untergegangen. Ich würde das gerne parken da ich die Garnitur gerne komplett haben würde.
Gruß
David
Tag,
mittlerweile nehme ich alles
Bin noch auf der Suche! Würde auch hinten die von meinem Vorredner nehmen und die vorderen Sitze wo anders her. Kopfstützen brauchen Sie auch nicht zu haben, Konsolen zur Not auch nicht.
Der Stoff sollte allerdings noch ok sein, Flecken sind egal.
Danke.
Gruß
David
p.s im Gegenzug hätte ich eine beige, komplette Ausstattung und zwei grüne Sitze vorne.
Hallo David,
Wenn du mir deine E-Mail Anschrift per PN zukommen lässt, bekommst du Fotos.
Grüße
Manfred
Hi,
du hast eine Nachricht!
Gruß
David
Hallo David,
ich habe da auch noch mind. 1 Rücksitzbank und 4 Sitze. Da sollte auf alle Fälle noch was brauchbares dabei sein. Falls Du nicht fündig wirst, sag Bescheid.
Ich müsste die für genaue Fotos aber erst mal vom Garagenlager holen. Wenn nicht nötig, spare ich mir die Arbeit natürlich lieber
Gruß Ekki