Neuzugang wir stellen uns vor

  • Hallo zusammen :_moin
    Wie bereits in meinem Profil erwähnt, haben wir vor einem Monat mit der Restauration eines e21 begonnen.
    Momentan sind wir soweit, dass wir das Auto komplett zerlegt haben. Leider stellten wir fest, dass das Fahrzeug in seinem Vorleben vorne links einen starken Unfallschaden erlitten hat. Der Instandsetzer dieses Schadens war ein Meister des großen Hammers und besaß gute Beziehungen zu Herstellern jeglicher Silikon Arten. :shock Eigentlich wollte ich das Fahrzeug erst zur Rente restaurieren jedoch hat meine Frau (AnfängerAzubi/Kaffeelieferant) das anders entschieden. Im Forum habe ich sehr gute und nett beschriebene Restaurationen gelesen. Besonders gut gefallen hat mir die Beschreibung von harryseemann. Lustig beschriebener Tatsachenbericht. Ich hätte nicht gedacht das es noch so viele e21 Liebhaber gibt. Es wäre schön wenn sich e21 Liebhaber die in der Nähe von Augsburg wohnen bei mir melden würden.
    Gruß Baur81

    "Wenn dein :e21: überlebt dann klatsch zweimal *klatsch, klatsch*" :klap:

  • Moin..... (ein Name wäre sehr nett. Wir sprechen uns hier gerne persönlich an)

    ein herzliches Willkommen hier on Board aus dem hohen friesischen der Republik.
    Schön, weitere Kollegen kennenzulernen, die dem E21 Virus hilflos ausgeliefert sind.

    Im Forum habe ich sehr gute und nett beschriebene Restaurationen gelesen. Besonders gut gefallen hat mir die Beschreibung von harryseemann.Lustig beschriebener Tatsachenbericht.


    Vielen Dank für das Lob. War ein langer Weg, der sich abschließend aber wirklich gelohnt hat.

    Augsburg ist für uns Friesen dann aber doch etwas zu weit.
    Bei Fragen findest du hier im Forum aber immer kompetente hilfsbereite Kollegen, die dir helfen können.
    Und zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Auto.

    In diesem Sinne

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo Harry

    manche Sachen muß man erst lernen. Es ist mein erstes Mal in einem Forum. Habe öfters darin gelesen aber noch nie damit gearbeitet. Ich hoffe da auf Hilfe von den erfahreren Mitgliedern.

    Übrigens mein Name ist Dieter. Ich habe mal ein paar Bilder der Baustelle rausgesucht. Aus dem Kartenauszug habe ich gesehen das du in der Nähe eines Flugplatzes wohnst. Wenn das ein Fliegerhorst ist war ich da vor 30 Jahren einmal für 6 Wochen. Die Entfernungen sind im Computerzeitalter relativ. Ein Rat ist manchmal wertvoll.

    Gruß Dieter

  • Hallo Dieter,
    willkommen auch aus dem wilden Süden, da wo der Wald am schwärzesten ist. Viel Erfolg und natürlich trotz allem manchmal auftretenden Frust viel Spaß bei der Arbeit.
    Birgit :good:

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • :viv: Dieter!

    Aus dem Kartenauszug habe ich gesehen das du in der Nähe eines Flugplatzes wohnst. Wenn das ein Fliegerhorst ist war ich da vor 30 Jahren einmal für 6 Wochen.

    Ja, ganz genau. Harryseemann ist mein Mann und wir wohnen ganz in der Nähe des Fliegerhorstes Upjever.
    Viel Spaß mit deinem "Projekt" und viel Spaß hier bei uns im Board!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank an Euch für die herzliche Aufnahme. Als "Frischlinge" im Forum haben wir noch nicht so den Durchblick wie Kommunikation so üblich ist. Und mit der Handhabung oder Funktionen im Forum klappte auch noch nicht so. Aber Herausforderungen sind doch immer wieder spannend und können gelöst werden.

    Beste Größe aus dem Kini-Land,
    Dieter

    "Wenn dein :e21: überlebt dann klatsch zweimal *klatsch, klatsch*" :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!