Probleme mit tapatalk

  • Hallo Forum,
    weis nicht ob ich hier richtig bin aber wollte mal fragen ob Ihr auch folgende Probleme mit Tapatalk habt.

    Wenn ich in einem Post antworte sieht man nach dem Absenden im Post immer nur den ersten Satz.
    Schreibe mir auf den kleine Handydisplay die Finger wund sende es und dann nur die Überschrift im Post alla ( Hallo Forum,)
    Rest kommt nicht.

    kennt das jemand

    oder ist meine elektro Apfel daran Schuld ?

    :dash


    Wer Ordung hält ist nur zu faul zum Suchen!

  • Hi alle zusammen,

    Ich nutze das Thema mal direkt - ich stell mich später gern noch vor - um nach Tapatalk zu fragen. Ich kann das Forum leider in der Tapatalk App nicht finden und bin absolut kein Freund von Browsersurfen auf dem Smartphone. :astro:

    Heißt es vielleicht anders in Tapatalk? Ist es vielleicht nicht mehr gelistet oder mach ich grundlegend was falsch?
    Benutze Tapatalk V3.0.1 und haben neben meinem Forum auch diverse andere Foren in dieser App ohne Probleme.

    Grüße
    alex

    BMW 316 Handschalter aus 1978, Daily Driver

  • Hi Roland,

    Danke für die Rückmeldung. Leider ist genau das nicht der Fall. Ich finde so lediglich: E30-Talk, CNC-Arena, Digital-Eliteboard und 5 weitere absolut Themenfremde Foren.

    Habt ihr vielleicht noch einen Versionwechsel ausstehen oder müsst euch wieder einmal einloggen auf der Tapatalk Webseite? Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem Forum die ich lösen konnte indem ich meine registrierung auf tapatalk.com überarbeitet habe. Zeitgleich hatte ich auch festgestellt, dass meine API 3-4 Versionen älter war. :shock

    BMW 316 Handschalter aus 1978, Daily Driver

  • Hi Roland,

    Du vielleicht nicht, aber das Forum und seine API. Und da scheint es ein Problem zu geben, ich find euch nämlich nicht. Auch nicht auf anderen Geräten. :)

    Ist da Zeit für eine Kontrolle eurerseits?

    BMW 316 Handschalter aus 1978, Daily Driver

  • Die Crux ist, sobald man das Forum einmal hatte findet Tapatalk es mit hoher wahrscheinlichkeit. Sonst leider nicht. :(

    Ich freu mich auf jeden Fall wenn es in naher Zukunft klappt.

    BMW 316 Handschalter aus 1978, Daily Driver

  • Hi

    Eine aktuelle api von tapa gibt es nur noch für die aktuelle wbb sourece ab 4.0.
    Aber laut tapatalk webseite ist unsere api OK.
    Hab mir mal einen Androiden von einem Kollegen geschnappt auf dem ich noch nie was gemacht hab und tapatalk inst.
    Wenn ich dann in der App nach e21-board suche war der erste treffer unser Board.
    Mit iOS kann ich leider auch nicht aufwarten.

    Gruß
    0zWo

  • Das ist nun peinlich. Es liegt immerhin nicht am ios.
    Ich war immer Tapatalk Pro nutzer, dies wurde im Sommer jedoch eingestellt und nicht weiterentwickelt. Tapatalk Free findet auf allen Geraeten bereits bei e21 das Forum.

    Ich geh nun eine runde schmollen mit Tapatalk, immerhin habe ich die App bezahlt die es nun einfach nicht mehr gibt. Ich danke fuer eure Bemuehungen und entschuldige mich fuer meine Bloedheit. :)

    BMW 316 Handschalter aus 1978, Daily Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!