Darf ich mich kurz vorstellen...

  • Ich würde mir den Jürgen gerne mal ausleihen.. ich hätte da auch noch ein paar Radhäuser und Unterboden zu säubern :floet:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Also eigentlich ist es ja ein "off topic" aber da es sich um moderne Kunst am E 21 handelt habe ich es hier gelassen.
    Dein Herrchen hat ein Bild von Dir gemacht, wenn man das beschneidet, wird ein Gemälde daraus.
    Seht ihr es auch?

    Fahles Morgenlicht.
    Eine regennasse Straße von der ein Weg abzweigt im Licht einer Straßenlaterne.

    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2jfalwk.jpg]

    Jürgen: Echt gelungene Zufallsaufnahme

    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Ich geb zu zunäxt dachte ich Birgit hat irgendwie zuviel von dem Brunox geschnüffelt, aber wenn man das Ganze weiter spinnt sieht man auf der rechten Seite des Weges ein größeres Haus in dem an zwei Fenstern Licht brennt und im Hintergrund mittig eine Windmühle.
    Verdammt ich bin Picasso.
    So jetzt muß ich erst mal wieder ne Runde an der Klebstofftüte schnüffeln.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Also von den Drogen dir ihr nehmt hätte ich auch gerne was ab. :teta:

    Damit scheint das ganze Leben ein schönes Gemälde zu sein. :floet:

    Für mich ist das nur bearbeitetes Blech. :good:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von harryseemann (18. Februar 2015 um 20:03)

  • :hiuhu:

    Also ich finde, wenn man in das Bild eintaucht und seiner Fantasie freien Lauf lässt, dann kann man unter Umständen...

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Kunstbanausen. :ironie:
    Aber finden auch toll lackierte Autos traumhaft schön, besonders mit Motorhaube :rol:
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • So langsam hab ich hier den Papp auf ! Erst heißt es ich werd fertig gemacht und dann werd ich immer weiter auseinander genommen...
    Erst mal wurde das große Programm an Dingen hingelegt die mir mächtig wehtun können.

    Das war für mich der Startschuß schnell aus dieser Garage abzuhauen. Aber hey, ohne Motor und ohne Vorderachse kommt man natürlich nicht weit.
    Also kurz gesagt war das kein schöner Tag für mich...

    Hier noch eins, wo ich mal kurz an die Luft durfte und zudem mal grob von dem ganzen Dreck der letzten Wochen befreit wurde.

    Nu ich dachte mir schon, das war´s dann wohl für mich. Jetzt werd ich auseinandergeflext und entsorgt.
    Toll so wurde ich dann erst mal vor der Garage zurück gelassen. Samstags kommt immer der Schrottkerl und waaaa, der kam heute doch tatsächlich auf den Hof.
    Allerdings hat er nur gesammelte Reste mitgenommen. Puh, da hab ich für den Moment wohl noch mal Glück gehabt.
    Aber aufgeschoben ist ja wohl nicht aufgehoben.
    Tja nachdem ich schon mal draußen rum stand wurde der "Schlachter" auch noch umgeparkt. Auf dem Rasen kann man da wohl nix dran schrauben und so wurde der auch erst mal auf ne gepflasterte Fläche hinter der Garage umgeparkt.

    Was soll ich sagen, Jürgen fing an an dem Schlachter den gleichen Mist zu verzapfen wie an mir...
    Erst mal alle Teile ab :

    Dann wurd wieder die große Flex geschwungen und der Schlachter sah fast genau so aus wie ich.

    Ah, nu dämmerte es mir. Das Frontblech sollte ich bekommen.
    Hintergrund war, das mein Vorbesitzer mal nen Poller oder sowas mitgenommen hatte und mein Frontblech an einer Stelle ziemlich unrettbar eingedrückt war.
    Da mein Lackkleid ja erneuert werden soll bot sich der Umbau jetzt wohl gerade an.
    Also nach einiger Flexerei und Abschleiferei durfte ich das neue Teil schon mal anprobieren.

    Da noch einiges am Blech und auch an mir gesäubert werden muß, ist das Teil noch nicht wieder fest verschweißt. Das ist dann wohl Arbeit für nächste Woche, wenn der momentan paralell stattfindende Umbau des Wohnzimmers es denn zulässt.

    E21

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Hmmmm...
    Na die, die da so lieblos auf'm Haufen liegt :shock
    Also wenn ich sie hätteeee, würde ich sie auch lackieren.

    Ich glaube, ich muss mich in Emmerich mal wieder blicken lassen. :thumpsUp::zwinker:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Ich hoffe ich bin noch nicht so ganz in Vergessenheit geraten...
    Die letzten Wochen lief bei mir in der Garage nix. Hin und wieder kam mal jemand rein und hat Werkzeug rausgeholt, hin und wieder kam jemand rein und hat ein Fahrrad rausgeholt... Tja passiert an mir ist leider nix. Immer wenn ich dachte jetzt tut sich mal wieder was wurd ich derb enttäuscht. Ich hab so mitbekommen das im Haus wohl das komplette Wohnzimmer renoviert und umgebaut wurde so das für mich wohl nix an Zeit blieb.
    Einmal bei schönem Wetter wurd mir mal wieder die Front abgerissen um die mit irgend so nem Rostschutzzeug zu lackieren. Wieder ein Bild das Birgit: zu fantasiemäßigen Höchstleistungen bewegen darf obwohl sie von den Lösungsmitteln gar nix geschnüffelt hat :rol:

    Aber.... heute war mein großer Tag. Jürgen hatte nach so ziemlich beendeten Umbau mal wiederein wenig Zeit so das er zu in die Garage kam um an mir zu arbeiten. :huepf: Ik freu mir.
    Ziel des Tages sollte sein die Spenderfront an mir zu befestigen.
    Also erst mal einige Schweißpunkte gesetzt :

    Hier gab es vom rausflexen aus dem Spender noch ein kleines Loch das direkt mit verschlossen wurde.

    Die Schweißpunkte sind alle schön durchgeschweißt, so das das ganze wohl ordentlich halten sollte.

    So sah das Ganze vorm sauberflexen innen aus.

    Dann gab es an der rechten Seite noch ne kleine Durchrostung, die man eigentlich nach dem Zusammenbau eh nicht gesehen hätte, aber da das Schweißgerät schon mal an war bot sich an die Stelle auch direkt ordentlich zu machen.

    Rausgeflext :

    ...und neu eingeschweißt

    Auf der linken Seite eine ähnliche Kleinigkeit. Hier fehlt ne Ecke :

    ... und hier isse wieder.

    Alles in allem nur Kleinigkeiten, von den großflächigen Stellen die andere Karossen haben bin ich Gott sei Dank durch meinen langen Garagenaufenthalt weit entfernt.

    Nachdem die Schweißarbeiten sowie das abschleifen erledigt waren gab es erst mal ne ordentliche Portion Brantho auf alle rostempfindlichen Stellen.

    Längsträger rechts

    und links. Im Zuge des Einbaus der neuen Front bekam ich auch direkt die Batterieaufnahme wieder zurück, die mein Vorbesitzer aus meinem Motorraum entfernt hatte ( cleaner Motorraum, bessere Gewichtsverteilung ??? Keine Ahnung ! )

    Da isse nochmal.

    Auch das Frontblech wurde an den neuralgischen Stellen mit ordentlich Brantho eingeschmiert.

    Was soll ich sage, das hat mal wieder richtig gut getan und das Beste ist, das Jürgen versprochen hat morgen früh wieder zu mir in die Garage zu kommen und den ganzen Tag an mir zu werkeln. :good:

    Schaun wir mal wie´s weiter geht.

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Uiui. Willkommen zurueck Juergen. Direkt nachgeschaut und festgestellt, dass du mir schon geschrieben hast.

    Ich ueberleg ja grad die Batterie in den Kofferraum zu verlegen. :)

    Gruss
    Beeindruckter Alex

    BMW 316 Handschalter aus 1978, Daily Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!