Darf ich mich kurz vorstellen...

  • Oehm reseda, kann das? So wie der von jeroen war.
    Umlackieren ist neben der aufgekommenen Notwendigkeit auch konsequent. Besser als momentan kommt man eher nicht mehr ran.
    Damit würde ich dann bei den recaros gerne auch noch mal umschwenken. :floet:

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Reseda hätte ich noch ein paar Liter :laie Freiwillig würde ich meinem Auto aber nicht die Farbe geben, auch wenn sie Kultig ist und ich jetzt von einigen:hau: bekomme....
    Leider ist sone Lackierung immer Kosten- und/oder Zeitintensiv.
    Ich furz weiterhin den Beifahrer-Recaro braun :sarcastig:

    Gruß Ekki

    und jetzt aber : :smilie_prost:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Blauchen,
    na sieht doch garnicht sooo schlimm aus. :uahh: Kenne jemanden, der wäre ob dieses Anblicks richtig enttäuscht :boot::nega:
    Und flott scheint es ja auch zu gehen. Weiter in dem Tempo, dann gibt's passend zum Saisonbeginn kein halten mehr. :brum:
    Und welche Farbe gibt es? Ein schönes Grün? :laie
    Grüße
    läßt Ollie ausrichten

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo Noch-Blauer,
    hab mich grad mal durch die Farben geklickt und schließe mich da Ekki an. Reseda?
    Blau ist doch schön und da gibts das tolle Arktisblau.
    Bist du in reseda geboren?
    Jürgen wird das schon richtig machen, solange er keine Reminiszenz an das Fahrrad abhält. :zwinker:
    Birgit
    Obwohl Dornröschen ...?

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit (23. November 2014 um 09:54)

  • .... schön, dass Du hier mal wieder etwas frischen Wind hineinbringst, Dornhöschen.

    Hoffentlich lässt die zwischenzeitliche Stille nicht darauf schließen, dass Deinem neuen Herrchen nach der Anfangseuphorie schon ein wenig die Luft ausgeht ...... :ironie:

    Uiuiui, aber was Deine zukünftige Kleiderordnung angeht, wird es hoffentlich nicht ein solcher "Jagdanzug".

    Reseda ist im besten Fall "kultig" aber wäre auch für mich nicht das Regal, in das ich greifen würde.

    Dunkelgrauer Teppich (sofern der den noch original ist) lässt aber eher nicht auf das grün tippen. Da gab's doch dann meist auch noch eine komplett grüne Innenausstattung, würg. Die Farbkombi ist es wohl was mich an Reseda immer abschreckt. Nur die Außenlackierung finde ich gar nicht so übel.

    Die zu erkennenden Flächen im Innenraum und im Fensterausschnitt deuten aber doch eher auf polaris als Deine ursprüngliche Farbe. (oder täuschen da einfach die Fotos ????) Andere würden hier wieder farblos metallic dazu sagen. :rol:

    Dann wärst Du doch ein rechter Glückspilz und Dein neuer Besitzer sollte Dich mMn wieder in das Outfit stecken.

    So oder so wirst Du vermutlich wohl ein Schnuckelchen ...

    vG

    Ingo

  • So, da bin ich mal wieder... Leider gibt es in dem Haushalt in dem ich gelandet bin außer dem bösen P... Wort auch noch eine zweite wenig vorhandene Einheit... Zeit !
    Gut heute war zumindest mal wieder ein bisschen Zerlegearbeit angesagt.
    Rückleuchten, Stoßstange und der ganze Krempel aus dem Kofferraum ist rausgeflogen. Nun fühle ich mich hinten fast so leicht wie vorne.

    Natürlich alles fein mit Silikon eingeklebt. Gabs das eigentlich in den 80ern irgendwo umsonst ???

    Tja das passiert wenn der Silikon stärker ist. :dash

    So siehts unter dem Antennenloch aus. Wie man schön sehen kann reisst der sch... Silikon mir überall den Lack ab.

    Ein schönes gabs beim Ausbau aber noch. Ich habe eine nagelneue ( wenn auch staubige ) Hirschmann Antenne mitgebracht die von BMW kommt ( BMW Emblem und Aufkleber )
    Ein erster Funktionstest hat ergeben das die Antenne noch top läuft, der hat die lange Standzeit nicht so viel ausgemacht wie mir. :icon_cry:

    So sah ich dann zum Ende des Abends aus.

    Hier noch ein kleiner Eindruck wie überall sinnlos Silikon verschmiert wurde.

    arnie : Die Farbe war tatsächlich Reseda ( siehe Avatar ). Das was im Innenraum polaris aussieht sind einfach unlackierte Stellen.
    Ob der Innenraum so original war, ist nicht mehr nachzuvollziehen. Wahrscheinlich eher nicht. Aber das soll ja eh geändert werden.
    Reseda wird es sicher nicht, die Farbe ist sowas von raus. Schaun mer mal !

    323i und Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (27. November 2014 um 21:17)

  • Die letzten Tage wurde an mir viel abgebaut. Der Innenraum ist nu ziemlich leer. Leider gibt es auch hier einiges an Rost zu entfernen. Gott sei dank auch hier nichts durchgegammelt. Auf jeden Fall war es eine gute Entscheidung alles noch mal leer zu machen.
    Am Samstag ist auch noch ein weiterer E21 hier eingetroffen. Dem habe ich noch nicht erzählt das das hier wohl seine letzte Reise wird, obwohl sein Zustand gar nicht so übel sein soll.
    Fotos gibt's heute leider keine weil der Kameraakku leer war. :dash

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Na, Blauchen, warte erst mal ab, bis dir am Bauch rumgekratzt wird.
    Das kitzelt ohne Ende, dann nur nicht vor Lachen auf dem Rücken rumwargeln. :rol:
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Stimmt, es scheint turmalin oder zypressengrün gewesen zu sein. Zumindest war er nicht reseda, das ist zu hell.
    Allerdings wird es sicher keine dieser drei Farben werden....

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Hey Käpt'n Blaubär (Käpt'n Braunbär ginge ja auch :zwinker: ),

    ich weiss ja nicht, wer Dich bemalen soll und wo das Gemisch herkommt... aber ich hätte eine günstige Quelle, und auch schon die richtige Rezeptur :floet:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Öehm, Ekki ich hatte eh fest mit dir gerechnet auch wenn wir noch nicht drüber gesprochen haben.
    Ich denke das sollten wir in absehbarer Zeit mal tun damit sich der Käptn Blaubär alsbald erledigt... :gutgemacht:

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • hi dornröschen,
    wie wäre es mit einer abstimmung im board...? :laie
    du gibst die farben vor und wir stimmen ab...
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Farbe 11

    1. brasilbraun (11) 100%
    2. bahamabeige (0) 0%
    3. bronzitbeige (0) 0%
    4. kaschmir (0) 0%

    Das blöde an der Idee ist, das nur eine Farbe zur Auswahl steht. Na stimmt nicht ganz...
    - brasilbraun ( Favorit )
    - bahamabeige
    - bronzitbeige
    - kaschmir

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (3. Dezember 2014 um 14:39)

  • :dash oh man(n) alles top farben...
    was bekommt er denn für einen innenraum...?

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!