• :_moin :_moin Adran!

    Heißt du wirklich Adran oder ist das i beim tippen verschluckt worden, so dass es eigentlich Adrian heißen müsste?

    Aber nun erstmal ein ganz herzliches :viv: hier bei uns!
    Also so auf den Bildern finde ich , sieht er ja noch richtig toll aus. Was wäre denn bei einer Vollresto zu machen?
    Aber eigentlich sind diese Autos es alle wert, dass man sie gut behandelt und pflegt.
    Falls du dich dafür entschließen solltest, dann findest du hier bei uns auf jeden Fall kompetente Hilfe und Unterstützung.
    Bis dahin viel Spaß hier und mit deinem Baur.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Nein da ist wohl das "i" verschwunden:)
    Heiße Adrian.

    Ja auf Bildern sieht er Top aus.
    Aber er wurde vom Vorgänger ziemlich mies lackiert, mit lackstift und Dreck in Lack und sowas.
    Verdeck is dafür nagelneu. War in der Werkstatt meines Vertrauens der hat eig auch gemeint technisch ist er voll in Ordnung. Das einzige was ist ist, dass er kalt relativ schlecht anspringt und wenn er warm ist fast gar nimma.
    Also Baustellen sind lack, Rost an den kotflügeln und dass anspringen. Außerdem hat er leider unterschiedliche Farben bei den Sitzen und der Sitzbank und dass Amateuren Brett hat Risse.

    Ansonsten bin ich super zufrieden. Super Fahrgefühl und macht ne Menge spaß.

    Mfg Adrian

    Und danke für die schnelle Aufnahme und das freundliche aufnehmen.

  • Moin Adrian

    auch von mir ein herzliches Wilkommen hier on Board.

    So auf den Fotos sieht er ja erstmal wirklich gut aus. Und er hat ja schon sein H-Kennzeichen.
    Wenn du Probleme mit dem Motor hast (Startverhalten) dann kannst du entweder über die Suchfunktion hier mal
    schauen ob du passende Antworten findest, und sonst machst du ein neues Thema auf. Hier gibt es genug Spezialisten dir die Tipps geben können,

    Also viel Spaß hier.

    Achja, wenn du ihn erstmal ne weile gefahren hast, willst du ihn garnicht mehr verkaufen :zwinker:

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!