Hallo aus Dortmund

  • Hallo und Willkommen aus Dem Herzen des Ruhrgebietes.
    Mein Name ist Andre, bin 26, und ich Fahre einen Grünen 318.

    Der wagen hat momentan 145tkm aufen tacho und wir momentan nur als schönwetter oldi benutzt. Er wurde 2008 resturiert, hat aber seit dem kaum liebe bekommen. Dies versuche ich seit april, seit dem hab ich den wagen, wieder gut zu machen.

    Der ein oder andere hat den wagen auch schon in windek beim treffen gesehen.
    Und kurz zu den Felgen: Da kommen im winter andere drauf ;)


    10499587_1463135457293235_9152720158475380699_o.jpg

  • :_moin :_moin

    Herzlich Willkommen hier bei uns André.

    Schönes Auto und die Farbe finde ich auch absolut klasse!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Herzlich Willkomen André.

    Ich bin mir sicher, dass hier im Board all deine Fragen zum E21 kompetent beantwortet werden.

    Die Farbe ist so schräg, die hat schon wieder was. Und die Borbet A finde ich echt Klasse und habe sie seinerzeit auf einem E30 touring gefahren.

    Grüsse aus dem Rheinland

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • willkommen hier
    in Windeck habe ich den iwie nicht gesehen.
    Vor lauter quatschen komme ich nie dazu mir die Wagen anzuschauen ^^


    tante Edith sagt
    ahjetzt ja
    Dein altes Titelbild mit Ekki und Ingo in Windeck...

  • Danke erst mal für das Herzliche empfangen :klap:

    Zu den Felgen: Hin und wieder kann ich mich mit ihnen anfreuden. Ich mag die Borbet A auch total gerne. Aber irgendwie passt sie dann doch nicht 100% zum E21. Deswegen müssen sie leider weichen. Der kleine braucht was mit mehr glanz, aber kein BBS Kram, so schön sie auch sind.

    0zWo: Ich glaube wir haben uns sogar unterhalten. Zusammen mit Martin (dem roten 320/4)

  • Moin André

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board aus dem hohen Norden der Republik.
    Schönes Auto, und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Was steht denn an "liebe" noch so an? Hat er Mängel?

    Freue mich auf weitere Fotos und viel Spaß hier.

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Leider wurde letzes Lahr im Sommer das heck nicht wirklich schön lackiert. Dazu kommt noch das er an einem Radläufe (mangels Steinschlagschutz) und oben an der b Säule (Spachtel) wieder anfängt Rost Probleme zu haben.

    Die Technik muss hier und da auch noch gemacht werden (Zündung und Vergaser einstellen, Am Fahrwerk
    Kleinigkeiten).

    Und hier und da halt das übliche um den wagen in einem sehr guten zustand zu bekommen. Hab also noch viel vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!