Warnblinkschalter Einzelteil (Feder), Kofferraumbeleuchtung

  • Moin!
    Dumme Geschichte, ich benötige die Feder aus dem Warnblinkschalter. Diese war nach einer üblichen Reparatur eingeklemmt und musste raus. Ich hoffe ihr habt noch Kleinteile, den kompletten Schalter oder auch den Schalter von der Heckscheibenheizung.
    Des weiteren möchte eine Kofferraumbeleuchtung verbauen, daher komplett gesucht.
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Suche immer noch die Kofferraumbeleuchtung. Ich brauch jetzt nur noch den entsprechende Kontakt. :klap:
    Ist das der gleiche wie der Türkontakt? (so einen hab ich auch nicht)
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Moin Klaus,


    hast Du alles oder brauchst Du noch was für die Kofferraumbeleuchtung? Lampenfassungen habe ich noch welche und Schalter muss ich schauen.


    Falls Du Fotos benötigst dann melde Dich. Kabel müsste im Kofferraum oder sogar bis in der Klappe liegen, brauchst nur eine Verlängerung.


    Ich habe eine günstige LED Birne eingebaut, ist wesentlich heller wie die die Orginale die reingehören.


    Viele Grüße
    Olaf