Vorderachsrevision: gabs da nicht mal ein Set von WN?

  • Moin!
    Wie gesagt, oberes steht an, aber ich finde dieses nicht mehr bei WN. Gibt es das woanders auch? :scratch:
    Wenn ich mir das selbst zusammenstelle, was brauche ich noch neben,
    Querlenkern
    (Gummis sind da schon eingepresst?)
    Stabigummis
    (Halter für diese?)
    ...?
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hi Micha,
    bmw meinte ich nicht sondern große Hersteller wie Meyle, Lemförder (weiss ja nicht von welchem Hersteller die bei WN sind). Stützlager = Domlager?
    Was bräuchte ich denn sonst noch so, besser alles auf einmal bevor ich in nem Jar schon wieder ranmuss :floet:
    Beste Grüße vom
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hast Du echt die Teile von WN genommen? :shock
    Ich meine..mhhh... Dein 315er..ähh :zwinker: S14 hat doch genug Änderungen mitgemacht, wieso keine anderen, härteren Domlager?
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333