Vorderachsrevision: gabs da nicht mal ein Set von WN?

  • Moin!
    Wie gesagt, oberes steht an, aber ich finde dieses nicht mehr bei WN. Gibt es das woanders auch? :scratch:
    Wenn ich mir das selbst zusammenstelle, was brauche ich noch neben,
    Querlenkern
    (Gummis sind da schon eingepresst?)
    Stabigummis
    (Halter für diese?)
    ...?
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo Klaus,habe vor kurzem 2 Stk.Querlenker ab Bj.10/78 kpl.mit Gummibuchsen.bei W&N und 2 Stk.Stützlager und 2 Stk.Stabi Lager +Buchsen mit Kleinteilen alles zusammen bestellt für 250 Euro.Mach mal eine Anfrage bei BMW und da zahlst schon fast das Doppelte :scratch:

    Gruß
    Micha E21

  • Hi Micha,
    bmw meinte ich nicht sondern große Hersteller wie Meyle, Lemförder (weiss ja nicht von welchem Hersteller die bei WN sind). Stützlager = Domlager?
    Was bräuchte ich denn sonst noch so, besser alles auf einmal bevor ich in nem Jar schon wieder ranmuss :floet:
    Beste Grüße vom
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hast Du echt die Teile von WN genommen? :shock
    Ich meine..mhhh... Dein 315er..ähh :zwinker: S14 hat doch genug Änderungen mitgemacht, wieso keine anderen, härteren Domlager?
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • ich halte von den PU Buchsen und härtere Domlager ausser im Rennsportbetrieb nicht so viel,das Fahrwerk ist schon sportlich genug und das ist schon kein Spaß mehr um auf Deutschlands maroden "Straßen" zu fahren.

    Gruß
    Micha E21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!