bin ich zu schwach?

  • Also, dass die etwas schwergängier ist als bei modernen Autos ist normal, bei meinem Wagen wurde auch schon fälschlich bemängelt, dass er keine habe.
    Also ich nehme an, dass du den Keilriemen für die Servo und den Ölstand schonmal geprüft hast. Letzerer sollte, wenn du den Motor startest ein paar mm absinken - dann arbeitet die Pumpe schonmal. Genau genommen soll er bei laufendem Motor auf dem Niveau der Makierung im Behälter sein. Ist er bei ausgeschaltetem Motor auf der Makierung macht das aber soweit ich weiß auch nichts, nur weniger sollte es nicht sein.

    Wenn ich die Lenkung voll einschlage höre ich ein leises Jaulen. Das ist üblich. Der volle Volumenstrom der Pumpe wird in den Abreitsraum geleitet, ein Überdruckventil öffnet und das Geräusch entsteht.

    Wenn das bei dir auch so ist würde ich persönlich davon ausgehen, dass alles funktioniert, da der maximale Druck erreicht wird.
    Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht - andere hier bestimmt schon. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!