Limitierte Auflage 5 Loch Radnaben für die Hinterachse

  • Guten Tag E21-Freunde,

    Heute habe ich den Anruf bekommen von meinem Motorenbauer. Das wir 5 Loch Radnaben produzieren lassen werden, das Material ist hochwertig und wird für die Luftfahrttechnik und Windkraftanlagen genommen.

    Es wird erstmal eine limitierte Auflage von den 5 Loch Radnaben produziert *ca. 6 Paar* kommt jetzt auf die Nachfrage an, nächste Woche kann ich euch dann den Preis der Radnaben sagen, weil die Verzahnung wird speziell in einer anderen Firma gestoßen.

    Bei weiteren Fragen und bei Interesse an den Radnaben bzw Reservierung von einem oder mehreren Sätzen (1 Satz = 2 Radnaben) einfach per PN oder per Email fiatseicento@hotmail.de anschreiben.

    MfG Matthias

  • Hallo ich würde da definitiv Interesse dran anmelden habe zwar jemanden der mir die radnaben fertigen würde jedoch kosten von 500euro entstehen würden da ich nur einen satz abnehme die Frage ist nur zu welchem Preis stellt ihr euch den satz radnaben vor und wird die Verzahnung nur gestoßen oder danach auch gehärtet wie beim original mfg Philipp (323i radnaben denke ich oder ? )

  • Na, da hier gerade zwei Fäden zu dem Thema parallel laufen, scheint die Sache ja nicht nur eine Person zu interessieren. Mit etwas Glück kommen vielleicht genug Sätze zusammen, um den Preis etwas "erträglicher" zu machen. Ich drücke dem Projekt jedenfalls die Daumen!

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Hi Leute,

    Im Januar wird es eine Auflage von 5 Loch Radnaben für den BMW E21 323i geben.

    Preis kann ich euch auch sagen, da die Firma sich gestern gemeldet hat

    für ein Satz (2 Radnaben 5x120) liegt bei 499€ zzgl. Versand, wird aber bei einer Abnahme von 6 Sätzen 450€ zzgl. Versand sein.

    Bei Fragen gerne per PN oder Email fiatseicento@hotmail.de

    Bezahlung per Paypal oder Überweisung

    Mfg Matthias

  • Radnaben Hinterachse 5x120 BMW E21 323i

    Hi BMW E21 Fahrer,

    es ist eine limitierte Auflage von 5 Loch Radnaben für den BMW E21 323i hergestellt worden.

    für ein Satz (2 Radnaben 5x120) liegt bei 499€ zzgl. Versand.

    Die Radnaben werden mit Sendungsnummer und per DHL verschickt.

    Bei Fragen gerne per PN oder Email fiatseicento@hotmail.de

    Bezahlung per Paypal oder Überweisung

    Mfg Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!