Preise ETK aktuell?

  • Frage an das Board-Management:

    Wie aktuell und richtig sind eigentlich die Preise, die wir im ETK hier über das Board abrufen können?
    Habe mit meiner Werkstatt die Regelung, dass ich jeweils den aktuellen Preis lt. ETK bekomme. Jetzt stelle ich Differenzen - wenn auch im niedrigen Bereich - zu den in Rechnung gestellten Beträgen fest.

    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Grüss Dich Manfred

    Die Preis im ETK sind nicht zutreffend.
    Ich konnte bisher noch keine %-Zahl ermitteln die es dazuzurechnen gilt. Das ist leider schwankend/unterschiedlich!
    Bisweilen ist sogar schon 1/3tel hinzuzgekommen. Das dann bei eher billigen Kleinteilen.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Es gibt seit letztem Jahr keine Preisupdates mehr. Diese musste man sowieso immer selbst aktualisieren :zwinker:
    Wenn man die aktuellen Preise will, bleibt nur der Weg über den online-ETK von BMW-Classic.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!